Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ton wird aufgenommen, obwohl das Mikrofon in den Geräuscheinstellungen deaktiviert ist

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1005 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
berniereisen
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

 

Ich habe in den Geräuscheinstellungen meiner Kameras das Mikrofon deaktiviert. Trotzdem wird der Ton weiterhin immer mal wieder aufgenommen. Mal ist der Ton nicht aufgenommen und eine Aufnahme später schon. Das ganze Problem habe ich bei 3 von 7 Kameras. Die Kameras haben alle die gleiche Firmware. Der einzige Unterschied ist, dass die 3 Kameras, welche aufzeichnen noch das Test Abo haben und die anderen schon den Abonnierten Plan. Kann es damit zutun haben? Ich bin ratlos und muss die Kameras aufgrund des Fehlers nun erstmal dauerhaft deaktivieren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Viele Grüße 

Mathias

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mathias,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte gebe mir die Modellbezeichnungen von den Arlo Kameras, die von diesem Problem betroffen sind.

Soweit ich das richtig verstehe, kannst du in einzigen Aufnahmen Ton hören, korrekt?

Überprüfe auch, ob die Erkennung auf diesen Aufnahmen bei einem tatsächlichen Geräusch oder einer Bewegung ausgelöst wurde.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

berniereisen
Tutor
Tutor

Hallo Justyna,

 

die Modellbezeichnungen lauten:

VMC4060AerH6 und sind die Pro 5S Kameras

 

Ich kann in manchen Aufnahmen immer mal wieder Ton hören. Wenn ich die Kamera dann Neustarte dann klappt es einige Aufnahmen und auf einmal von jetzt auf gleich klappt es nicht mehr und der Ton ist zu hören. In den Einstellungen habe ich schon alles geprüft. Mikrofon und Lautsprecher sind deaktiert und die Kamera reagiert nur auf Bewegungen.

 

Viele Grüße

Mathias

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mathias,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Zu Testzwecken setze eine der betroffenen Kameras auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut? - A...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

berniereisen
Tutor
Tutor

Hallo Justyna,

 

ich bin endlich dazu gekommen die Kamera zurückzusetzen. Leider bleibt der Fehler bestehen. Was kann ich noch tun? Ist das ein Software bzw. Firmwareproblem? Wir können die Kameras so leider nicht einsetzen bzw. zur Überwachung dauerhaft freischalten.

 

Viele Grüße

Mathias

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @berniereisen,


Es tut uns leid zu hören, dass dein Problem weiterhin besteht. In diesem Fall wende dich bitte an den technischen Support von Arlo, damit unsere Mitarbeiter dir helfen können.

 

Bitte beachte, dass du alle Kontaktmöglichkeiten auf unserer offiziellen Website findest:
1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support.
2. Scrolle nach unten zum Abschnitt „Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?
3. Melde dich mit deinen Arlo-Anmeldedaten an
4. Wähle die für dich passende Kontaktoption

 

Wenn sich das Gerät noch in der Garantiezeit befindet oder falls du ein Arlo Secure Teilnehmer bist, wird eine Kontaktnummer angezeigt, die du verwenden kannst. Es ist auch eine Live-Chat-Option verfügbar.


Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team