Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abonnement funktioniert nicht!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 516 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Clausi
Tutor
Tutor
 

Ich habe neben dem Gerät "Arlo Kabellose 2K Video-Türklingel & Gong" noch drei Sicherheitskameras "Essential XL 2K" gekauft. Da die entsprechenden Secure Testversionen heute bzw. am 22.7.2024 ablaufen, habe ich ein Jahresabonnement für 4 Kameras abgeschlossen u. über Paypal bezahlt. 

Leider kann ich über mein Arlo-Konto dem Abonnement keine Kamera zuordnen. Unter "Secure" werden alle Geräte noch in der Testversion aufgeführt. Unter Einstellungen kann ich auch nichts ändern, da das abgeschlossene Abonnement hier gar nicht aufgeführt wird. Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Clausi,


Bitte teil uns einen Screenshot davon mit, was du siehst, wenn du den Abonnementbereich deines Arlo-Kontos aufrufst.


Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Clausi
Tutor
Tutor

Inzwischen hat sich mein Problem gelöst. Sobald die Testzeiträume abgelaufen sind, wurden die Geräte automatisch im Abonnement automatisch geführt. Ich hätte vermutlich bei Abschluss des Abonnements alle laufenden Testzeiträume vorzeitig kündigen sollen.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Clausi,


Wenn du während der kostenlosen Testphase ein Abonnement erwirbst, werden deine Kameras nach Ablauf der Probezeit automatisch aufgenommen. Vielen Dank für die Bestätigung, dass das Problem nun behoben ist 🙂


Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team