Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Support Anfrage

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1488 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
saulheim
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe vom Support aine Fallnummer bekommen und einen Link um Informationen zu schicken.

Leider funktioniert der Link in keinem meiner Browser.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
saulheim
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

vielen Dank für die Antworten, leider bin damit auch nicht weitergekommen

Ich habe aber den Support noch mal angerufen, das Problem ist dort bekannt, und ich konnte mit dem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter die Sache anders lösen.

Vielen Dank noch mal und frohes Fest

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Saulheim,

 

ich würde ihn ja probieren (den Link, meine ich), aber ich bin mir nicht sicher, ob Du das willst/ob es gestattet ist.

Einen einfachen Link zum Support (nicht per Chat oder Telefon) habe ich nicht gefunden. Wenn es einen gibt, ist er sehr gut versteckt.

 

Anna wird's sicher wissen.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Ergänzung:

Habe gerade einen Hinweis unserer Moderatorin vom 30.10. in einem anderen Thread gefunden, der auf das Problem hinweist:

 

Zitat:
[eine E-Mail Adresse (zum Support) gibt es leider nicht. Versuche dich unter my.netgear.com anzumelden (die Zugangsdaten gleich wie bei Arlo) und dort eine Anfrage zu erstellen. Du kannst mir auch in einer privaten Nachricht deine E-Mail Adresse sowie kurze Problembeschreibung mitteilen und ich werde deine Anfrage an den Support weiterleiten.

 Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr ist auch die Chat-Option verfügbar.]

Zitat Ende.

 

Falls sich Dein Problem inzwischen gelöst hat, teile das bitte noch mit.

 

Hugo

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@saulheim herzlich Willkommen in der Arlo Community!

@hugo-wolff danke für deine Beiträge und Hilfe.

 

@saulheim hinter dem Link sollten noch zwei Zeichen geben, die nicht wie der ganze Link blau markiert werden. Versuche den Link zusammen mit diesen Zeichen zu kopieren und in die Adresszeile einzutippen. Kannst du dann dem Support antworten?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

saulheim
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

vielen Dank für die Antworten, leider bin damit auch nicht weitergekommen

Ich habe aber den Support noch mal angerufen, das Problem ist dort bekannt, und ich konnte mit dem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter die Sache anders lösen.

Vielen Dank noch mal und frohes Fest

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @saulheim,

 

vielen Dank fürs Feedback. Ich freue mich, dass dir der Support helfen konnte.

Wir wünschen dir auch frohes Fest 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team