Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Sporadischer Ausfall der Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 190 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
IngRos
Follower
Follower

Ich habe das ältere HD Arlosystem mit 4 Kameras. Firmware ist aktuell. Immer wieder fallen einzelne Kameras aus . Es sind alle mit einem Netzteil ausgestattet und laufen über die Arlo Basis VMB 3010 R2. Reset der Station oder der einzelnen Kamera bringt nichts. Internetverbindung wird mir als sehr gut angezeigt. Es ist auch nicht immer die gleiche Kamera die ausfällt, sondern immer verschieden. Teilweise 2 oder 3 gleichzeitig. Wenn ich die betreffende Kamera wieder mit der Basis syncronisiere, läuft es wieder eine Weile bis zum nächsten Ausfall.

Hat evtl. jemand eine Lösung.

Ansonsten kann ich mir besser Chinaware kaufen. Die läuft wenigstens zuverlässig.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @IngRos,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Mit welchem Netzteil werden deine Arlo HD Kameras betrieben? Kabellose Arlo Kameras VMC3030 wurden zur Verwendung mit den im Lieferumfang enthaltenen, nicht wiederaufladbaren Batterien entwickelt.

 

Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit in deinem Netzwerk? Du kannst diese auf der Seite www.speedtest.net prüfen. 

 

Wie weit entfernt von der Basisstation sind deine Kameras?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team