Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Speichert Aufnahmen in der Cloud wird aber als offline angezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3961 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Alex1988
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

ich hab seit einigen Tagen das Problem, wenn ich auf meine Kameras gehe und in den Live-Modus will, steht bei allen 5 Kameras "Ihr Gerät ist nicht verbunden. Stellen Sie sicher, dass es mit dem Router verbunden ist, und über eine funktionierende Internetverbindung verfügt." genauso ist bei Einstellungen meine Basisstation Offline. Jedoch werden Videos aufgenommen und in die Cloud hochgeladen.

 

Was ist denn da schon wieder los?

 

Grüße

Alex

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Alex1988,

 

danke für Deinen Beitrag! 

 

Da die Videos aufgenommen und gespeichert werden kann die Basisstation nicht offline sein. 

 

Hat sich etwas bei Dir geändert? Wie greifst Du auf das System zu? Hast Du den Zugriff mit anderen Geräten getestet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Alex1988
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK,

 

ich sehe es genauso wie du, sie kann nicht offline sein, jedoch steht offline dran.

Egal mit was ich es teste, es ist immer das gleiche. Iphone, Ipad, Firefox und Chrome am PC.

da das Gerät als offline angezeigt wird kann ich auch keine Einstellungen mehr ändern, jedoch nimmt die Basisstation immer noch auf.

 

Ich habe noch ein Problem, ich habe erst letztens eine Kamera umgetauscht bei Netgear weil das Bild nur in pink angezeigt wurde, nun habe ich die neue Kamera bekommen und das Bild ist immer noch pink! Wurde meine kamera überhaupt getauscht oder was läuft hier schief?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Alex1988,

 

starte die Basisstation neu und schaue, ob diese wieder als online angezeigt wird. Wenn Du einen Zugriff auf den Router hast, prüfe noch ob die Basisstation dort richtig angezeigt wird.

 

Bezüglich der Kamera würde ich Dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen. Die Seriennummer der erhaltenen Kamera müsste sich von der ersten unterschieden - daran erkennst Du, dass diese ausgetauscht wurde. Ich bin mir sicher, dass es eine Erklärung bzw. Lösung hierfür geben wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team