Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ich würde ja noch viel mehr dieser kabellosen Arlo Kamera kaufen und hinzufügen, wenn . . .

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2878 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HerrBraun
Tutor
Tutor

. . .

Ultra Wichtig: das Live-Bild mir das aktuelle Datum und Uhrzeit anzeigt. Ein absolutes No-Go, die Kamera als Sicherheitskamera zu betiteln, ohne solch eine optionale Einschaltfunktion anzubieten.

+

Sehr wichtig: Nach Zeitplan 1  Bild zu schießen und das hochzuladen und mir dieses Bild an meine eMail-Adresse zukommen zu lassen. Wir erinnern uns, ein Video besteht aus bis zu X Einzelbildern pro Sekunde. Mir bleibt es ein Rätsel, wieso ich dies nicht als Modes festlegen kann. Man muss es doch nur der Basisstation schnell beibringen.

+

Wichtig: Die Möglichkeit der Erstellung eines Modes, dass bei Bewegung kein Video, sondern eben nur ein Bild erzeugt wird.

+

Nice-to-have: Integration Mikrofon in die kabellose Arlo-Kamera

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @HerrBraun,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Ein manuell erstelltes Video (während Live-stream) wird in der Bibliothek mit einem genauen Datum und einer Uhrzeit gespeichert.

Die Snapshot-Funktion ist bei den kabellosen Kameras nicht gegeben. Ich würde Dir allerdings empfehlen Dich einer der bereits offenen Ideen unter dem Gedankenaustausch anzuschließen.

Bezüglich der Integration von Mikrofon... die Kamera wäre in solch einem Fall nicht mehr wetterfest und würde sich wie Arlo Q oder Q Plus nur für den Innenbereich eignen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team