Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Speicherplatz auf Cloud

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3893 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Malin
Initiate
Initiate

Guten Tag

 

Wo sehe ich eigentlich auf der Android App wieviel Speicherplatz ich noch habe?

 

Ich kann bei mir weder den Speicherplatz anschauen, noch einstellen, ob alte Videos

im Falle der Limiterreichung überschrieben werden oder nicht...

 

Vielen Dank

Malin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Malin,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Der Punkt 'Speicher verwalten' gibt es seit dem letzten Update nicht mehr. Der Zugriff auf alle aufgenommenen Videos soll je nach dem Service-Plan 7, 30 oder 60 Tage möglich sein.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Malin,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Der Punkt 'Speicher verwalten' gibt es seit dem letzten Update nicht mehr. Der Zugriff auf alle aufgenommenen Videos soll je nach dem Service-Plan 7, 30 oder 60 Tage möglich sein.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team