Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Schnellster Zugriff auf Live-Stream

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3088 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
pellet
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

hatte gestern schon einen langen Artikel dazu geschrieben, der aber nicht mehr auftaucht ?!

Deswegen jetzt in aller Kürze:

Ich habe eine Arlo Kamera an der Haustüre und würde gerne sehen, wer an der Tür steht, wenn es schellt.

Die Zeit, die ich für den herkömmlichen Weg brauche (Handy entsperren, Arlo App öffnen, Geräte, richtige Kamera nehmen, LiveStream öffnen, auf Verbindung warten), ist meist zu lang.

Gibt es einen schnelleren Weg? Hätte an ein Widget gedacht, aber da scheint es ja nichts zu geben - habe zwar zahlreiche alte Threads mit dem gleichen Thema gefunden, aber keine Lösung, und die Threads sind so alt, dass ich da auch keine Antworten mehr erstellen kann.

 
1 ANTWORT 1
Slas
Master
Master

Hallo @pellet

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Die Aufnahmen oder Live Bilder können generell am schnellsten über die App oder den Webbrowser aufgerufen werden.

Es gibt aber noch den Alexa Skill.

 

Mehr dazu findest Du in den unteren Artikel.

 

Welche Alexa Befehle kann ich mit Amazon Echo Show oder Fire TV verwenden, um meine Arlo Kameras anz...

 

Wie nutze ich Amazon Echo Show oder Fire TV mit meinen Arlo-Kameras?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team