Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Rosa stich bei einer kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2072 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rise1
Follower
Follower

Hallo zusammen. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe seit heute, einen risa stich bei einer kamera. Selbst wenn ich die batterien rausnehme, oder die basis station neustarte. Es bleibt bei der einen kamera alles in rosa. Ich denke da ist ein umtausch nötig. Oder liege ich da falsch?

Wäre negt wenn mir da jemand helfen kann

Vielen dank.

1 ANTWORT 1
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Rise1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Prüfe zuerst die Firmware Version der Kamera, ob sie auf dem neusten Stand ist: 1.2.4941 - die Firmware für die Kamera findet man unter Kamera-Einstellungen der entsprechenden Kamera.

 

Hast Du die Kamera vom System gelöscht und neu synchronisiert?

Falls nicht wähle: Einstellungen - Meine Geräte – wähle die Kamera und lösche die Kamera - klicke auf 'Gerät entfernen'. Danach synchronisiere diese erneut und schaue, wie das Bild angezeigt wird.

 

Es ist wichtig zu wissen, ob das Problem mit der Kamera wandert oder von der Platzierung abhängig ist.

Prüfe noch, ob die Batterien nicht leer sind.

 

Falls das Problem dadurch nicht gehoben wird, soll die Kamera reklamiert werden.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team