Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Reset funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 17432 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
toni4646
Guide
Guide

Hallo,

 

nachdem meine Internetlampe an der Basisstation orange geleuchtet hatte, habe ich einen Neustart der Basisstation durchgeführt. Das hatte leider keinen Erfolg. Habe alle Einstellungen in der Fritz Box kontrolliert (DHCP und Portfreigabe).

 

Versuche nun seit Stunden einen Reset zu machen, es gelingt mir jedoch nicht... Es kann aber nicht so schwer sein diese zwei Knöpfchen zu drücken und ich höre ein eindeutiges knacken beim drücken des Resetknopfes.

 

es blingt rein gar nichts... habe Sync und Reset längstens eine Minute gedrückt, aber nix passiert.

 

Was kann ich hier noch tun?

3 ANTWORTEN 3
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @toni4646,

 

danke für Deinen Post! 🙂

 

Seit dem System- und Firmwareupdate der Basisstation wird der Reset NUR mit dem Resetknopf gemacht. Die Prozedur mit 2 Tasten ist nicht mehr gültig.

 

Den Resetknopf soll man mit einer Büroklammer oder einen dünnen Kulli betätigen und 10-20 Sekunden lang gedrückt halten. Es sollen inzwischen alle Dioden orange aufleuchten.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Wohn-Küche-DuiT
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

 

ich babe ein eolo System mit Parabol Antenne mit Rauter an eine Fritz.Box 7490!

 

Verbinddung: Friitz Box -------->> Basis Start  1. led grün 2, led Orange?

 

Reet durchgefürt  keine W-Lanverbindung!

 

Eine zusötzliche Frage warum wird die Basis-Station nicht mit W-Lan ausgerüstet das ssollte mit der heutigen Technik kein Problem sein. oder ist das eine Kostenfrage?

 

Es Grüsst Conny

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wohn-Küche-DuiT,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die Basisstation verfügt über eine WLAN Funktion, über die die Kameras mit der Basisstation kommunizieren.

 

 

Zu dem Problem mit der orangenen Internet-LED schaue Dir den folgenden Artikel an:

 

Basisstation offline


Viele Grüße
Anna
Arlo Team