Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera H7 Nach Batteriewechsel funktioniert die Kamera nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6645 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Mpc1502
Initiate
Initiate

hallo Zusammen,

Leider habe ich ein Problem mit einer Kamera, die Kamera zeigte einen niedrigen Bateriestand an, Batterie erneuert ( Batterie waren neu und auch richtig eingesetzt). Aber der Status der Kamera zeigt weiterhin, Batterie erneuern. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank, 

Mpc1502

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mpc1502,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Verwendest Du die Einweg- oder wiederaufladbaren Batterien? Bezieht sich das Problem auf eine oder mehrere (falls Du mehrere hast) Kameras? Prüfe bitte, welche Firmwareversion aktuell auf dem Gerät installiert ist (Einstellungen > Meine Geräte > Kamera auswählen).

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Mpc1502
Initiate
Initiate

Hallo Sylvia,

Danke für Deine Anwort!

Ich benutze aufladbare Akkus, habe aber auch normale Batterien versucht.

Die Firmwareversion ist 1.2.4941 

Die andere Kamera, welche gut funktioniert hat die Firmwareversion 1.2.7730, wie kann ich die Firmware aktualisieren, wenn die Kamera keinen Strom hat?

Viele Grüße, matthias

Matratzi
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Auch hier ist die firmeware unterschiedlich. Bei der defekten Kamera ist eine Aktualisierung nicht möglich, da die Firmware aktuell sei....
Was kann man tun?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mpc1502,

@Matratzi, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Ich würde Euch bitten, die Kamera näher zu der Basisstation zu platzieren, um potenzielle Interferenzen zu vermeiden. In der Nacht sollte der Update durchgeführt werden.

Neustart der Basisstation wäre auch des Versuchs wert.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team