Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2762 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Marv_1985
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich bekomme in der App Regelmäßig die Meldung "Ihr Arlo gerät scheint Offline zu sein..." und bekomme demnach auch keine Push-Nachrichten wenn die Kameras ausgelöst werden.

 

Geo-Fencing schickt allerdings Meldungen.

 

Bisher musste ich immer die Bride Neustarten und dann ging es wieder.

 

Das ist schon sehr nervig, da das System so eigentlich nicht zu gebrauchen ist.

 

Wie kann ich dieses Problem lösen?

 

Gruß,

Marvin

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marv_1985,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn die Kamera offline geht, empfehle ich dir sie aus dem Arlo Konto zu entfernen und neu zu synchronisieren.

Falls die Basisstation offline geht, siehe bitte diesen Thread: Arlo Basisstation geht immer wieder offline

 

Die folgenden KB-Artikel können dir auch behilflich sein:

 

Meine kabellose Arlo Kamera ist offline. Wie kann ich eine Fehlerhebung durchführen?

Mein Arlo SmartHub oder meine Basisstation ist offline. Wie kann ich eine Fehlerbehebung durchführen...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Marv_1985
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO 

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Da es alle drei Kameras gleichermaßen betrifft, wußte ich nicht was eine neu-synchronisierung bringen sollte. Ich habe es dennoch versucht, hat aber leider nicht geholfen. Die Kameras sind heute schon wieder offline.

 

Die Bridge selbst scheint jedoch online zu sein, da ich ja PUSH-Nachrichten bzgl. des Geofencing bekomme.

Nicht desto trotz habe ich die Tipps aus dem anderen Beitrag ausprobiert, leider ebenfalls ohne Erfolg.

 

Besonders ärgerlich ist, dass ich nur zufällig feststelle, dass die Kameras offline sind. So macht ein Überwachungssystem für mich keinerlei Sinn. Und regelmäßig zu prüfen, ob es aktuell funktioniert kann auch nicht der Sinn sein, oder?

 

Hast du vielleicht noch andere Tipps? Es scheint ja ein sehr verbreitetes Problem zu sein.

Marv_1985
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?

 

Kann ja nicht sein, dass das so gewünscht ist,

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marv_1985,

 

In diesem Fall wäre es gut die Verbindungsprotokolle der Arlo Geräte zu prüfen. Dabei kann dir der technische Support behilflich sein.

Öffne bitte eine Support-Anfrage

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mroerb
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Ich habe die Basisstation VMB3010r2, 3 Kameras H7 und 2 Kameras H16.

 

Starte ich die App, werden mir die Kameras oft, aber nicht immer als Offline angezeigt. Nach dem dritten oder vierten Start der App sind die Kameras dann auch wieder verfügbar.

 

Ich schalte sie dann ein und alles scheint normal zu sein. Starte ich nach einigen Stunden wieder die App, sind die Geräte wieder Offline und es wurden keine Aufnahmen gemacht, obwohl welche hätten gemacht werden sollen.

 

So ist das System für mich nicht zu gebrauchen.

 

Habe das System schon ein paar Jahre und bis jetzt keine Schwierigkeiten gehabt. 

 

Ein Neustart brachte keinen Erfolg. Ein neues Synchronisieren der Kameras auch nicht.

hor
Initiate
Initiate

Hallo

ich ärgere mich auch seit einigen Wochen mit genau diesem Problem herum.

Hast du eine Antwort seitens Arlo wegen der Verbindungsprotokolle und konntest herausfinden auf weilcher Seite es klemmt?

Marv_1985
Aspirant
Aspirant
Hi,

Ich habe damals eine neue Basisstation bekommen und das scheint geholfen zu haben. Zumindest waren die Kameras seit dem nicht mehr offline.

Gruss
Matti
Aspirant
Aspirant

Hallo 

ich habe das gleiche Problem seit ungefähr Mitte Mai 2021

Habe seit langem Station VMB3010r2 und 5 Kameras H7

Bisher haben die Kameras gut gearbeitet. Habe kein Abbo. Vielleicht will Arlo einen zum abbo bringen ?

 

 

 

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Matti,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Hast du die Arlo App neu installiert?

 

Passiert das gleiche wenn du einen Browser wie Chrome 
oder Firefox am PC nutzt um sich auf dein Arlo-Konto einzuloggen?

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen empfehle Ich dir einen Reset der Basisstation zu vollziehen und diese 
erneut deinem Arlo Konto wieder hinzuzufügen:

 

1. die Basisstation von deinem Arlo Konto entfernen
2. das Arlo Gerät auf die Werkseinstellungen setzen (30 Sek. mit einer Büroklammer / spitzen Gegenstand auf die Reset-Taste drücken)
3. Sobald sich die Basisstation hochgefahren hat, füge diese wieder deinem Arlo Konto hinzu
4. Synchronisiere die Arlo Kameras erneut mit der Arlo Basisstation

Du kannst es auch mit einer anderen Basisstation versuchen - soweit du diese
hast.
 
Die folgenden KB-Artikel können dir auch behilflich sein:

 

Meine kabellose Arlo Kamera ist offline. Wie kann ich eine Fehlerhebung durchführen?

 

Mein Arlo SmartHub oder meine Basisstation ist offline. Wie kann ich eine Fehlerbehebung durchführen...

 


Falls du jegliche Art von Fehlermeldungen erhalten solltest, so raten wir dir, unseren netten Arlo Kundensupport 
zu kontaktieren, damit dir die Arlo Experten hinsichtlich deines Anliegens weiterhelfen können.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team