Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Betreff: Akku wird schnell leer , und die Geräte sind plötzlich nicht mehr registriert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 680 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Carmen1
Follower
Follower
  1. ich habe seit ein paar Monaten 4 Kameras. die Akkus sind alle zwei Wochen aufzuladen. Heute stelle ich fest das nur noch eine Kamera von vier auf mein Iphone, und Ipad registriert sind, die drei anderen sind einfach weg!
  2. Es kann doch nicht sein das ich alles wieder abmontieren muss, und alles neu konfigurieren muss!
  3. Gibt es keine andere Lösung?
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Carmen1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du Arlo Pro oder Pro 2 Kameras? Könntest du bitte die Firwmare-Versionen von den Kameras und der Basisstation mitteilen? Die Information über Firmware findest du in der Arlo App unter Einstellungen > Meine Geräte > Kamera oder Basisstation > Geräte Info.

 

Ist dein Konto das Haupt- oder Freundkonto? Den Status des Arlo Systems kannst du direkt bei dem Support überprüfen,

 

Unter "Meine Geräte" solltest du auch die Basisstation und alle mit ihr synchronisierte Geräte sehen. Steht dort nur eine Kamera? Könntest du bitte einen Screenshot von der Seite Einstellungen > Meine Geräte anhängen? Falls die Kameras unter meine Geräte nicht sichtbar sind, dann wird die erneute Synchrinisation nötig sein.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team