Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera lässt sich nicht synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 844 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
BESTOFFLUCY
Follower
Follower

Hallo zusammen, ich habe eine neue Arlo Kamera und will sie zum ersten Mal mit der Basisstation verbinden. Es leuchtet bzw. blinkt nur ein schwaches blaues Licht, sobald ich auf den Knopf drücke. Kein kräftiges blau oder auch gelbes wie bei meinen anderen 2 Kameras. Die Batterien wurden mehrmals erneuert, da ich es nicht glauben konnte. Die Basisstation habe ich auch neu gestartet. Die Kamera reagiert nicht. Es kommt nur ein leichtes blaues Blinken welches nach 10 Sek. ganz verschwindet. Die Basisstation wurde wie beschrieben 2 Sek. gedrückt, dann 2 Sek. Kamera oder auch mal getestet ganz kurz gedrückt. Keine Reaktion. Zur Bemerkung die Kamera wurde im Dez. 2017 gekauft u war bis jetzt in der Verpackung. Also sie wurde noch nie benutzt.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Model: VMC3030 | Arlo Wire-Free Camera
4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BESTOFFLUCY,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Probiere bitte die Batterien aus der richtig funktionierenden Kamera aus. Die Sync-Tasten bitte nur ganz kurz drücken (also keine 2 Sekunden).

 

Hast du Arlo oder Arlo Pro Basisstation?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Erwin210360
Aspirant
Aspirant

@AnnaB  schrieb:

Hallo @BESTOFFLUCY,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Probiere bitte die Batterien aus der richtig funktionierenden Kamera aus. Die Sync-Tasten bitte nur ganz kurz drücken (also keine 2 Sekunden).

 

Hast du Arlo oder Arlo Pro Basisstation?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 


Das bringt bei meiner Kamera die nicht mehr geht nichts. Die anderen 2 lassen sich immer syncronisieren, also müsste die dritte ja auch gehen.

Erwin210360
Aspirant
Aspirant

Ich hab die Netgear Base Station VMB3000

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Erwin210360,

 

danke für die Information.

 

Ich habe dir eine private Nachricht versandt.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team