Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo HD - Bewegungserkennungsprobleme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 520 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bjoern86
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner Arlo Kamera. Sie hängt nun schon seit ein paar Monaten an der selben Stelle. Nun ist es seit 2-3 Tagen so, dass sie immer wieder Bewegung detektiert. Nun habe ich die Bewegungserkennung schon auf 50% herabgesetzt. Leider detektiert die Kamera immer noch Bewegung, ohne das tatsächlich Bewegung zu sehen ist. 

Was kann ich tun, bzw. was hat sich in den letzten Tagen geändert? 

 

Gerne höre ich von euch! 

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bjoern86,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Teile mir bitte die Firmware-Version der Kamera und der Basisstation mit.

Könnte es sein, dass die Sonnenstrahlen die Kamera aktivieren? Wie oft wird die Bewegung erkannt? Alle paar Sekunden? Minuten? Worauf ist die Kamera gerichtet? Könntest du bitte einen Screenshot anhängen, bzw. mir in einer privaten Nachricht senden? (private Nachricht kannst du mir senden, indem du meinen Nick-Namen und dann die graue Schaltfläche "Diesem Benutzer eine PN senden" anklickst.

Du kannst einen Test machen und die Kamera direkt auf die Wand richten, wo du sicher stellen kannst das keine Bewegung, auch nicht die vom Schatten, stattfindet.

Ich würde auch empfehlen die Kamera neu zu starten, indem du das Batteriefach mal öffnest und schließt.

Wenn die Kamera weiterhin die Bewegung erkennt, dann bitte kontaktiere den technischen Support.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team