Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 20 Antworten
  • 22812 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo, ich habe das Problem, das ich seit heute keine push Benachrichtigungen mehr am Iphone erhalte. Gestern hat alles noch normal funkitioniert. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung? Danke!

20 ANTWORTEN 20
Angelika1
Aspirant
Aspirant

Auch ich erhalte seit heute keine Pushbenachrichtigungen mehr und sowie die Kamera eine Bewegung erkennt, bekomme ich die Meldung: Beim Herstellen der Verbindung mit dem Media-Server ist ein Problem aufgetreten. Es wird nur ca. Jede 3. Bewegung als Video aufgezeichnet. 

Tweno77
Guide
Guide

Prima.....

 

da bin ich ja "beruhigt", dass es nicht nur mir so geht....

Ich bekomme seit heute mittag auch keine Push-Meldungen mehr.

 

@ Netgear/Arlo

was auch immer Ihr geändert habt, macht es sofort rückgängig......

Ich komme bei all den Störungen immer wieder zu dem Ergebnis, das Arlosystem ist nur Spielzeug und kein wirkliches Kamerasicherheitssystem!

 

Angelika1
Aspirant
Aspirant

Habe wegen meinem Problem schon bei der Hotline angerufen. Könnte mir aber keine Lösung genannt werden. Mir wurde zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Ist jetzt fast 3 Stunden her und einen Rückruf hab ich nicht erhalten. Da ich die Kamera erst letzte Woche gekauft habe, werde den ganzen Mist zusammenpacken und zurück bringen. Hat immerhin eine Woche lang funktioniert 😡

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge!

 

Um welche Endgeräte handelt es sich bei Euch?

 

Es gibt bereits einige Nutzer in der Community die die gleichen Probleme nach einem iOS Update festgestellt haben. Es gab kein Update der App seitens Arlo/Netgear.

 

Siehe die Threads:

 

Gab es gestern ein Update?

 

Netgear Arlo sendet keine Push Nachricht im Modus Zeitplan (ab Nachricht 3.)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna, seit heute funktioniert die Pushmeldung nicht mehr. Es erfolgt auch keine Aufzeichnung mehr der Kameras! IOS 10.2. auch in der Bibliothek im Webbrowser nicht. 

Tweno77
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

Ich habe am iPhone kein Update gemacht.

Bitte nicht IMMER die gleiche Masche vorbringen, das die Nutzer oder Apple schuld seien.

 

Ihr habt kürzlich ein Update an den Kameras rausgeschickt!

Am samstag hatten diese noch 1.2.9901 und heute 1.2.10342 😉

 

 

Tweno77
Guide
Guide

als Ergänzung:

App Version 2.2.1

iPhone 10.0.2

AnnaK
Arlo Employee Retired

.

Hallo zusammen,

 

@Guenter1974 danke für die Informationen!

 

@Tweno77 Du meinst ein Kamera Update - diesen gab es in der letzten Zeit. Das möchten wir nicht leugnen 🙂 Ich spreche allerdings von einem Update der App.

 

In der letzten Zeit die einzige Änderung ist der iOS Update.

 

Ich habe gerade einen Test mit einem iOS Gerät (iOS 10.2) und einem Android Gerät gemacht - die Push Benachrichtigungen funktionierten mit Android ordnungsgemäß. Auf das iPhone kam keine Benachrichtigung.

 

Wir werden dies weiterleiten.

 

Wie in den anderen Threads geschrieben, wäre es hilfreich zu wissen, ob die Benachrichtigungen anderer Apps nach dem Update funktionieren

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna, mit allen anderen Apps habe ich seit dem Update keine Probleme. Nur bei Arlo funktioniert es nicht mehr. Aber wie gesagt..die Kameras zeichnen auch nicht auf.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Guenter1974,

 

alles klar, danke. Ich leite auch dies weiter.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

LeMeich
Star
Star
Ich habe auch das Problem seit heute Morgen, iOS 10.2 neueste App. Die Kameras gehen aber an, ich sehe die Infrarotleuchten. Jedoch wird nichts in die Cloud geladen, die bleibt leer. Eine Benachrichtigung per Mail mit Bild kommt. Das ist natürlich äußerst ärgerlich für eine Überwachungskamera. Heute morgen wurde noch etwas in die Cloud geladen, aber eine Pushbenachrichtigung gab es nicht. Ich hoffe das wird schnell behoben, denn so ist das System sinnlos. In so einem Falle würde es auch Sinn machen, die Betroffenen User per Mail zu informieren.
ownoR
Aspirant
Aspirant
Hallöchen,

hier das gleiche Problem. Ich bekomme keinerlei Push-Meldungen mehr, wodurch das System seinen gesamten Nutzen in meinen Augen verliert.
Auf ewige e-Mails hab ich kein Bock u kann nicht immer lesen.
Ich habe bereits in den verschiedenen Modi probiert. Überall ist das Häckchen für Push aktiviert.
Auch ein Neusetzen des Häckchens brachte keinerlei Besserung.
Die Kamera nimmt auf u speichert die Videos auch online. Allerdings bekomm ich darüber halt keine Info und sehe es nur auf gut Glück, wenn ich die App öffne. Nun möchte ich natürlich nicht alle 5 min die App öffnen u schauen ob es einen Alarm gab.
Auch ein Neustart des Arlo-Systems brachte keine Verbesserung.
Selbst die Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg.
Auf dem Gerät meiner Frau ebenso keine Push-Meldungen.
Es muss also an Arlo liegen.
Auch beim Geofencing fehlen die Push-Meldungen, wenn man seinen Radius verlässt oder betritt.
Das Systemspeingt zwar in den Away-/Home modus, jedoch ohne Push!

Bitte den Fehler umgehend beheben, da das System so keinen Sinn hat.
joja0000
Aspirant
Aspirant

gibt es bereits eine lösung für dieses problem?

ferwin
Aspirant
Aspirant
Hallo, genau das selbe Problem bei mir seit heute Mittag.
Angelika1
Aspirant
Aspirant

Ich hatte das Update auf IOS 10.2 noch gar nicht gemacht. Trotzdem funktioniert weder Pushbenachrichtigung noch die Aufnahme einer Kamera. Kann also nicht am Apple Update liegen. Gestern lief alles einwandfrei.

IkkeBerlin
Aspirant
Aspirant

Habe 3 verschiedene IOS Geräte und habe diesen Fehler sowohl zu Hause auch auch in der Firma.

Keine Pushbenachrichtigung und spoardische Aufzeichnungen. Habe 4 Kunden von mir das System empfohlen und alle melden seit Nachmittag das selbe Problem.

 

LeMeich
Star
Star
Scheint wieder zu gehen.
LeMeich
Star
Star
Doch nicht, leider nur sporadisch.
Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Scheint wieder zu funktionieren? An was ist es denn jetzt gelegen ?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

das Problem sollte jetzt für Alle behoben sein.

 

Sollte es immer noch nicht richtig funktionieren, muss man sich ab- und wieder anmelden.

 

Wir danken Euch für das Engagement!

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team