Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Gab es gestern ein Update?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 41 Antworten
  • 27017 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 10 in Unterhaltung
x-man
Luminary
Luminary

Seit heute morgen spinnt mein Alro System leider.. Bekomme keine Benachrichtigungen mehr bei Bewegung (App schon neu installiert).

Und es werden falsche Videos angezeigt. Klicke auf eins von vorhin und bekomme eines von heute morgen angezeigt.. (Basis bereits neu gestartet)

41 ANTWORTEN 41
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Es gab kein Update für Arlo, aber es solle ein iOS Update gegeben haben - auf welchem Endgerät ist die App bei Dir installiert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

x-man
Luminary
Luminary

Iphone 5SE mit IOS 9.34.. Mache gerarde ein Update auf 10.2 und hoffe dass es das Problem löst..

x-man
Luminary
Luminary

Das mit den Benachrichtigungen hab ich nur auf meinem Iphone seit heute morgen.. (sollte also am IOS Update liegen).

Das andere Problem mit den falschen Videos auf einem alten Samsung S3 von meiner Tochter... weiß aber nicht ob es das Problem erst seit heute morgen gibt (wahrscheinlich schon länger)

x-man
Luminary
Luminary

Das Problem kommt gerade sehr ungelegen.. Hatte gerade zwei Einbruchsversuche hinter mir..  

Ich hoffe das Problem wird schnell gelöst ! 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo x-man,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es ist momentan nicht klar, woran es genau liegt. Bei Dir war das aktuelle Update gar nicht installiert...

 

Wir werden die Push-Benachrichtigungen noch genau prüfen und halten Euch auf dem Laufenden.

 

Bist Du auch auf dem Samsung eingeloggt? Funktionieren die Benachrichtigungen dort?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

 

x-man
Luminary
Luminary

Das Update scheint schon drauf.. wenn ich schaue gibt es nämlich kein Update...

Seit heute morgen wird auf keines unseren Iphones mehr Benarchtigungen bei Bewegungen gegeben:

Weder auf meinem IphoneSE noch auf einem Iphone5C meiner älteren Tochter.

Auf den Android (Samsung S3) meiner jüngeren Tochter funktoniert es noch..

 

Und ein Update auf IOS10.2 hat bei mir auch nichts gebracht! Keine Benachrichtigungen mehr! 😞 

x-man
Luminary
Luminary

Ich habe mall nach der Version geschaut.

 

IphoneSE: IOS 10.2, Arlo Version 2.2.1

Iphone5C: IOS 10.0.1, Arlo Version 2.2.1

 

Auf beiden Geräten haben wir aktiv kein Update gemacht. Ist das die neue Version oder noch die alte?

Es wird auf jeden Fall kein Update angeboten..

 

Beide Geräte liefen bis heute morgen seit fast einem Jahr ohne Probleme..

x-man
Luminary
Luminary

Was mich wundert ist, dass sonst bisher das Problem gemeldet hat.. Sonst keiner mit dem Problem?

Tim27
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe seit heute Morgen auch das Problem auf allen Smartphones und mit allen Kameras.

Das iOS Update habe ich noch nicht gemacht. Bis jetzt lief alles fast ein Jahr einwandfrei. 

Wir nutzen verschiedene Handys: iPhone 7Plus und iPhone 6s

Habe die App neu installiert, Router neu gestartet, Kameras zum Teil neu eingebunden. 

Alles ohne Erfolg. Es werden zwar Videos aufgenommen, jedoch keine Pushmiteilungen versendet.

 

Hoffentlich bekommen wir das Problem schnell gelöst.

MC24
Aspirant
Aspirant

Leider gleiche Problematik ... keine Benachrichtungen mehr ? auf diversen Handy`s mit verschiedenen IOS Versionen? 

Kommer
Star
Star

Hallo ,

 

auch ich habe seit heute problem, kein Aufnahme wird gespeichert und keine Benachrichtigung.

Feststellen konnte ich auch, wenn ich mit dem Handy raus gehe und die Kamera auslöse, kommt die Fehlermeldung das der Media-Server nicht erreicht werden kann. Bei manueller Liveaufnahme geht es allerdings.

 

Gruß

Michael

Tim27
Aspirant
Aspirant
Stimmt! Das mit dem Media-Server habe ich auch, aber nicht auf allen Kameras.

Gruß
Tim
x-man
Luminary
Luminary

Ja Media-Server Problematik hab ich auch.. 

 

Bitte bitte schnell lösen! Und den Tester bitte entlassen! Was ist das denn für eine QS?!

Ihr arbeitet für die Sicherheitsbranche.. Da kann man sich "schlafende Tester" nicht erlauben! 

x-man
Luminary
Luminary

Oh man.. es wird immer schlimmer! Vorhin war der Briefträger da und ist an zwei Kameras vorbeigelaufen.. Keine einzige Aufnahme!!!

Meine Tocher hat auf ihrem Android zwar Nachrichten bekommen, aber das wars dann auch..

 

Das kann doch nicht an einem IOS Update liegen?? Bitte um Info was geändert wurde.. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge!

 

@x-man es gab kein Update seitens Netgear... und wie Du es feststellen konntest, funktionieren die Push-Nachrichten nach wie vor auf Android - das weist darauf hin, dass die Benachrichtigungen funktionieren nur die iOS Geräte nicht erreichen. 

 

Wir sind dabei zu prüfen, welche Änderungen es gab, die einen Einfluss auf diese Funktionalität haben könnten.

 

Ich würde Euch empfehlen zu prüfen, ob alle anderen Apps nach dem Update funktionieren und ob Ihr die Benachrichtigungen von anderen Apps, die solch eine Funktion unterstützen, bekommt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

x-man
Luminary
Luminary

Hallo @AnnaK,

 

es sieht für mich nicht nach einem reinen "IOS-Problem" aus.. ich habe bemerkt, dass so einige Aufnahmen nicht gemacht wurden.. 

 

Das bei zwei Kameras, die bis gestern einwandfrei ohne Probleme liefen.. Das System macht jetzt diverse Probleme wie: keine Benachrichtigung bei IOS, Verbindungsfehler, keine Aufnahmen, falsche Videozuordnung...

 

Alle diese Probleme hab ich in den letzten 12 Monaten nicht gehabt. Alles seit heute morgen.. Auch ein IOS-App-Update scheint es nicht wirklich gegeben zu haben..  Die Version 2.2.1 gibt es schon seit dem 10.November 2016!

 

Wenn das System schon nicht läuft dann bitte wenigstens um eine richtige Info was jetzt geändert wurde !

Und bitte macht das rückgängig! Stellt einen richtigen Tester ein und spielt es erst wieder ein wenn es auch getestet wurde und funktioniert !

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

 

Ein Update unserseits: 

 

Ich habe gerade einen Test mit einem iOS Gerät (iOS 10.2) und einem Android Gerät gemacht - die Push Benachrichtigungen funktionierten mit Android ordnungsgemäß. Auf das iPhone kam keine Benachrichtigung.

 

Wir leiten dies weiter.

 

Wie bereits in anderen Threads diesbezüglich geschrieben, wäre es hilfreich zu wissen, ob die Benachrichtigungen anderer Apps nach dem Update funktionieren

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

x-man
Luminary
Luminary

Welche anderen apps?? ich kenne leider nur die eine arlo app..

 

Kommer
Star
Star
Es geht sich doch nicht um die Apps , das ganze System arbeitet nicht und das liegt mit Sicherheit nich an die App.
Check mal eure Server, da ist was im Magen, oder warum bekomme ich/wir die Meldung "Media-Server" nicht erreichbar bei Aufnahmen die durch Bewegung registriert werden.
AnnaK
Arlo Employee Retired

@Kommer hast Du den Zugriff auf den Livestream von einem anderen Endgerät aus getestet?

Kommer
Star
Star
@anna

Ja, livestream geht, hatte ich ja auch geschrieben.
Die automatischen Aufnahmen für bewegungserkennung gehen nicht, unabhängig vom endgerät
x-man
Luminary
Luminary

Ja bei mir auch nicht ! Die Aufnahmen funkrtionieren nur noch sporadisch! (UNABHÄNGIG vom Gerät)

 

Vorhin sind meine Frau und Tochter direkt an der Haustürkamera vorbei (Empfindlichkeit auf 90% !) und keine Aufnahme !

 

Danach sind sie an der Kamera des Carports direkt vorbei  (Empfindlichkeit auf 90% !) --> auch keine Aufnahme !

 

Dann ist das Auto an beiden Kameras vorbei gefahren --> auch keine Aufnahme !

 

Das System funktioniert NICHT mehr ! Das traurige ist dass Netgear das nicht einmal bemerkt und nicht mal nach den vielen posts hier immer noch von einem reinen "IOS-Problem" ausgeht !!

 

Habt ihr denn überhaupt keine Qualitätssicherung? keine Tests? 

karpfen67
Aspirant
Aspirant

Habe auch ein I Phone Pusch-Nachrichten funktionen seit heute Morgen auch nicht mehr......

karpfen67
Aspirant
Aspirant

habe grade probiert nehmen  auch nichts mehr auf......die Kameras leutchten rot auf wenn ich vorbei gehe ....