Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 37 Antworten
  • 10765 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 10 in Unterhaltung
911S
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

leider ist nach dem heutigen Update im Live-Bild eine Aufnahme nicht mehr möglich , da der Aufnahme-Button komplett fehlt !!!!  ...wie kann denn so etwas passieren ??!!

Um sich die Bibliothek ansehen zu können, muss jedesmal die Fläche Learn More vorher deaktiviert-gelöscht werden.

Weiterhin ist ein Vor-Zurückspulen der Videos mit dem Schieberegler immer noch nicht , kaum bzw. nicht punktuell möglich .

Im Bereich der Kamera-Übersicht sind die letzten Aufnahmen immer noch nicht sichtbar - gerade das ist doch das wichtigste um sich einen Überblick zu verschaffen was ggf passiert ist - , hier erscheinen ältere  Aufnahmen und die Bildqualität war früher ( noch Anfang 2018 ) auch besser.

 

Es muss doch möglich sein diese Punkte zeitnah lösen zu können  !

37 ANTWORTEN 37
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee
911S
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna ,
Leider keinerlei Verbesserung.
Wann kann mit einer Fehlerbehebung gerechnet werden ?

VG
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @911S,

 

wenn ich richtig verstehe, dann bleibt das Problem mit den fehlenden Optionen der Aufnahme und des Snapshots im Livestream nur auf dem Freund-Konto, stimmt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

911S
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
ja so ist es.

VG
911S
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna ,

 

nach dem letzten Update funktioniert nach dem Admin Konto auch wieder die mauelle Aufnahme beim Freund -Konto. Super !

 

Allerdings ist die bereits mehrfach angesprochene punktuelle Wiedergabe  mit dem Schieberegler bei den Aufnahmen in der Bibliothek immer noch nicht möglich!  Beim Versuch sich etwas innerhalb einer Aufnahme anzusehen , landet man in der Regel am Ende oder am Anfang einer Aufnahme oder die Seite springt direkt auf die nächste Aufnahme.  

Da dies ein sehr wichtiger Punkt ist ,sollte die Funktionalität auch gewährleistet sein . ( Dies hat übrigens früher prima funktioniert ).

Hoffe auf eine baldige Lösung !

 

VG

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @911S,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst wurde.

 

Ich habe die Wiedergabe mit dem Schieberegel geprüft und es scheint ordnungsgemäß zu funktionieren. Ich kann dies leider mit einem iPhone XS nicht prüfen.

 

@Guido_DE könntest du prüfen wie die Wiedergabe auf deinem iPhone X funktioniert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Guido_DE
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

 

iPhone X

Arlo App 2.7.4

 

Wiedergabe in der Bibliothek + Schieberegler funktionieren bei mir aktuell:

Ich wähle ein Video aus. Es startet automatisch. Ich pausiere es, indem ich das Video 2x antippe. Der erste Touch ist für die Anzeige des Pause Knopfes, der zweite Touch pausiert das Video. Anschließend habe ich erst die volle Kontrolle über den Vor- und Zurückschieber. Das Video springt an die korrekte Stelle... vor ... zurück... wieder vor... zurück... klappt. Ein Druck auf Play und es geht weiter.

 

Viele Grüße

 

Guido

Felle
Tutor
Tutor

Hallo @AnnaK 

 

habe es gerade mit meinem Iphone XS Max getestet.

 

Im Querformat ist das erste Video gut :

 

Video 1.png

Das zweite Video wieder nicht :

Video 2.png

Die Zeitleiste ist also zwei mal oben und dass dritte mal wieder unten und se geht es immer weiter.

 

Lg Marco

911S
Aspirant
Aspirant
Im Querformat funktioniert es etwas besser aber nicht so wie es sein müsste.. Wenn man den Schieberegler langsam hin und her schiebt müsste die Aufnahme in Zeitlupe mitlaufen ,sodass man den Verlauf genau verfolgen kann.. Und das funktioniert nicht.
Aktuell springt die Aufnahme mehr oder weniger zum entsprechen Punkt . So ist aber keine optimale / punktuelle Suche - speziell bei den etwas längeren Aufnahmen - möglich..

VG
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für die Tests!

 

@Felle gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Videos? Wurden sie in Folge einer gleichen Aktion aufgenommen?

 

@911S es ist richtig, dass man den Verlauf nicht genau verfolgen kann, aber die Videos werden nicht direkt auf dem Handy sondern in der Cloud gespeichert und dies könnte mit der Verbindung zusammenhängen. Wenn du ein Video genau prüfen möchtest, könntest du es herunterladen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Felle
Tutor
Tutor

Hallo @AnnaK ,

 

ne es sind einfach normale Bewegungsaufnahmen.

Es sind immer 2 Videos ok und beim 3ten ist die Leiste wieder unten.

Ich habe dir schnell ein Video von meinem Handyscreen gemacht.

 

https://youtu.be/EjxuB5cz-YQ

 

Lg Marco

911S
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,

das wäre allerdings ein relativ grosser und lästiger Aufwand alle diese Aufnahmen (Die infrage kommen) runter zuladen um sie entsprechend überprüfen zu können.
Wie gesagt, dies hat in der Vergangenheit vor dem sogenannten Facelift Update prima funktioniert. Daher muss irgendwo ein Problem vorliegen .
Es wäre sehr gut, wenn dieses Problem behoben werden könnte.

VG
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Felle danke für das Video - jetzt sehe ich genauer was du meinst. Das ist sehr seltsam. Wird dies nur in der App so angezeigt? 

 

@911S ich würde dir empfehlen eine Supportanfrage zu erstellen. Mehr können wir hier in der Community nicht unternehmen. Du kannst den Mitarbeitern des Supports auch den Link zu diesem Thread nennen. Hier noch die Supportoptionen: Arlo Support

 

Viele Grüße 

Anna 

Arlo Community Team