Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme mit der Netgear

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1995 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
UweWallisch66
Initiate
Initiate
Hallo, ich habe mir eine Arlo Netgear gekauft. Bei der Installation trat jetzt folgnedes Problem auf. Diese Nachricht steht nun auf meine Bildschirm : Wir konnten dieses Gerät nicht verwenden. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Arlo Support unter support.arlo.com. Seriennummer : Zeitzone Benennen Sie Ihr Gerät. Wo möchten Sie Ihr Gerät platzieren? Beispiel: Haustür, Wohnzimmer oder Terrasse. Seriennummer ist klar, steht auch drin. Zeitzone ist klar, steht auch drin. Ich möchte hier unten als letztes den Namen eingeben und dann kommt immer dieser oben genannte Hinweis. Was muss ich da tun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
UweWallisch66
Initiate
Initiate

Hallo Anna

das Problem konnte ich über den Support von Arlo lösen. Das Gerät war schon mal von einem Vorbesitzer registriert. Die Damen von Arlo hat das Gerät dann wieder zurück gesetzt und alles funktioniert einwandfrei.

Gruß Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @UweWallisch66,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Ich vermute, dass die Basisstation bereits von einem anderen Benutzer registriert wurde. Ich empfehle dir die Basisstation zu resetten (die Reset-Taste mit einer Büroklammer für ca. 10 Sekunden gedrückt halten).

Bitte, lasse auch bei dem Support die Seriennummer der Basisstation überprüfen. Den Support kannst du über folgende Seite kontaktieren: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

UweWallisch66
Initiate
Initiate

Hallo Anna

das Problem konnte ich über den Support von Arlo lösen. Das Gerät war schon mal von einem Vorbesitzer registriert. Die Damen von Arlo hat das Gerät dann wieder zurück gesetzt und alles funktioniert einwandfrei.

Gruß Uwe

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @UweWallisch66,

danke fürs Feedback.Ich freue mich, dass dir der Support weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team