Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Problem: gleichzeitig Alarm für 2 Kameras im gleichen Zeitraum setzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 893 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Joa11
Follower
Follower
Hallo, meine Fragen im Zusammenhang mit dem im Betreff genannten Problem sind folgende: Nachdem ich die 3 Kameras synchronisiert hatte habe ich bei 2 Kameras eine Aktivitätszone eingerichtet, weil ich wollte daß ein Alarm nur dort ausgelöst wird, wo eine Bewegung "in der Aktivitätszone" erkannt wird. Ist das so richtig? Dann habe ich für die gelante Einrichtung von Alarmen bei 2 Kameras im Bereich Modus den button "Modus hinzufügen" betätigt und bin nach Anweisung vorgegangen: die erste Kamera gewählt, ein Häkchen gesetzt bei "Erkennt Bewegung" - dann bei "Meldungen" Arlo Basis angeklickt und - weiter - Alarm aktvieren , dabei Dauer und Lautstärke eingestellt - speichern - weiter - weiter - plus Gerät hinzufügen , jetzt die 2. Kamera gewählt, - speichern - nun fehlt mir die Möglichkeit bei der 2. Kamera ein Häkchen zu setzten für "bei Bewegung". Ich habe den Vorgang abgeschlossen und getestet. Die 2. eingerichtete Kamera löste keinen Alarm aus, wie ich es mir dachte, weil ich eben nicht die Möglichkeit hatte ein Häkchen zu setzen für "bei Bewegung.". Warum man da kein Häkchen setzen konnte? Gibt es einen anderen Weg? Ich habe auch versucht für jede Kamera einen eigenen Modus anzulegen, doch konnte diese beiden Modi nicht zur gleichen Zeit im Zeitplan aktivieren. Was mir auffiel: Wenn ich in der app "Geräte" anklicke, dann sehe ich alle 3 Kameras, aber bei den beiden wo ich eine Aktivitätszone eingerichtet hatte ist im Bild rechts unten Ausrufezeichen in einem Dreieck in einem orangenen Kreis dargestellt - klicke ich das an kommt der Text: Ihr Arlogerät wurde vom Netzstrom getrennt, Aktivitätszonen sind derzeit deaktiviert. Ist das "normal" ?? oder sollte ich eine Einstellung korrigieren? Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Joa11,

 

die Regel mit der Bewegungserkennung für die zweite Kamera solltest du als eine neue Regel in dem benutzerdefinierten Modus erstellen und nicht nachdem du "Gerät hinzufügen" in der Regel der ersten Kamera betätigst.

 

Siehe den folgenden Screenshot:

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Joa11,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bezüglich der Frage mit der Sirene werde ich das noch überprüfen und gebe dir Bescheid.

 

Das Ausrufezeichen kommt, wenn die Kamera vom Strom getrennt wird. Die Aktivitätszonen funktionieren nur, wenn die Kamera über das Netzteil an Strom dauerhaft angeschlossen ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Joa11,

 

die Regel mit der Bewegungserkennung für die zweite Kamera solltest du als eine neue Regel in dem benutzerdefinierten Modus erstellen und nicht nachdem du "Gerät hinzufügen" in der Regel der ersten Kamera betätigst.

 

Siehe den folgenden Screenshot:

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen