Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anmeldung Arlo App mit dem Ipad Pro11‘‘ funkrioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1996 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Marc0511
Aspirant
Aspirant

Hallo,

die Anmeldung über das neue Ipad Pro 11‘‘ funktioniert nicht. Habt Ihr einen Ratschlag?

7 ANTWORTEN 7
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Schau Dir mal die Threads über und unter Dir an und besonders:

 

https://community.arlo.com/t5/Arlo/Arlo-Bedienung-%C3%BCber-App-nach-heutigem-Update-21-11-2018-nich...

 

Das Problem haben derzeit viele und es wird daran gearbeitet.

 

Hugo

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Marc0511,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte genauer beschreiben, welche Probleme bei der Anmeldung auftreten? Bekommst du Fehlermeldungen, dass z.B. der Login oder das Passwort falsch sind oder wirst du nach der Anmeldung ausgeloggt, oder hängt sich die Arlo App auf?

 

Das Problem, wo sich die Arlo App auf iOS Geräten aufhängt wird hier diskutiert.

 

Funktioniert die Anmeldung auf dem iPad, wenn du den Browser öffnest, die Desktop-Ansicht wählst und dich über arlo.netgear.com anmeldest?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Marc0511
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

Danke für Deine Nachricht. Gerne werde ich genauer.

Um das Problem genauer zu beschreiben: Nach dem Öffnen der Arlo App auf dem neuen Ipad 11'' bestätigt die Face ID die Identität aber die Arlo App öffnet sich nicht. Auch ein manueller Log in mit Benutzernamen und Passwort geht nicht. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.

 

Eine Anmeldung über die konventionelle Arlo Seite im Internet / Browser funktioniert wunderbar.

Ich bin ratlis, zumal die Arlo App auf meinem Iphone X wunderbar funktioniert.

 

Liebe Grüße,

 

Marc

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Marc0511,

 

ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, ob das Problem mit der iOS Arlo App Version 2.6.3 behoben wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Marc0511
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

nein, die neue Version hat nichts verändert. Alles wie gehabt...

 

LG Marc

 

 

Newyorker
Aspirant
Aspirant

Funktioniert bei mir auch nicht. Wenn man Tastatur einblendet, verschwindet das Login Symbol. Und wenn man versucht ohne Tastatur Einblendung zu arbeiten und zum bsp. die Inhalte für die textkästen zu kopieren, geht das auch nicht, weil beim bloßen klicken auf die Kästen sofort Tastatur erscheint. Ein Login über Face ID geht schlicht nicht. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Newyorker,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn die Tastatur erscheint, dann bitte die App ein bisschen nach oben ziehen. Dann wird die Anmeldung-Schaltfläche erscheinen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team