Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nighthawk R7000 und Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 24 Antworten
  • 6755 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
koarl
Aspirant
Aspirant

Heute die Arlo Cam bekommen und Verbindung mit dem Netgear R7000 herstellt. Soweit alles gut jedoch war kein Livebild möglich. Es kam immer die Fehlermeldung: The Camera failed to connect. Please try again. Weiters wurde die Fehlermeldung: Maximal 5 Camera Streams werden gleichzeitig unterstützt. Beenden sie einen Stream bevor sie einen weiteren beginnen. 

 

Hab die Verbindung zig mal neu eingerichtet, nach den Netgear Anleitungen. 2 Factory Resets am Router durchgeführt.

 

Aber es funktioniert leider nicht...

24 ANTWORTEN 24
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @koarl,

 

danke für Deinen Post.

 

Werden Dir sowohl der Router als auch die Kameras unter dem Arlo Account angezeigt?

Hast Du zuerst einen Arlo Account erstellt und dann die Kameras mit dem Nighthawk synchronisiert?

Teile uns noch mit, welche Internetgeschwindigkeit (Download und Upload) dir zur Verfügung steht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

koarl
Aspirant
Aspirant

Danke für die Rückmeldung!

 

Nach unzähligen Versuchen wollte ich die Kamera schon zurückschicken. Ich bekam jedoch im amerikanischen Supportforum den Hinweis, dass der R7000 nur funktioniert, wenn man keinen USB Stick oder Festplatte als Netzwerkspeicher angeschlossen hat. Ich versuchte dies und Arlo funktionierte nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung auf Anhieb.

Leider stellt dies einen ziemlich Bug dar wenn man den Router nicht als Netzwerkspeicher verwenden kann, gerade das ist ja eine Stärke des R7000. 

 

Bitte diesen Fehler dringend an Netgear weiterleiten!

 

mfG


AnnaK schrieb:

Hallo @koarl,

 

danke für Deinen Post.

 

Werden Dir sowohl der Router als auch die Kameras unter dem Arlo Account angezeigt?

Hast Du zuerst einen Arlo Account erstellt und dann die Kameras mit dem Nighthawk synchronisiert?

Teile uns noch mit, welche Internetgeschwindigkeit (Download und Upload) dir zur Verfügung steht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team


 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @koarl,

 

danke für Deine Antwort.

 

Ich versuche die Probleme mit dem angeschlossenen USB-Stick/ der Festplatte nachzustellen und werde die Ergebnisse mitteilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @koarl,

 

die Probleme konnten nachgestellt werden und wurden an die Ingenieure weitergeleitet. Es wird jetzt an der Lösung der Probleme gearbeitet.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

LG
Tutor
Tutor
Hallo, habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein 2 Kamera System, eine Kamera ist mit der Base verbunden und eine mit dem R7000. Die an dem R7000 wird als offline angezeigt, obwohl sie wenn aktiv, auf Bewegung aufzeichnet. An was könnte das liegen. Die an der Base ist immer online und ein livestream möglich.
LG
Tutor
Tutor
Habe gerade bemerkt, dass der livestream auf der iphone app funktioniert. Auf android und web browser funktioniert es nicht.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LG,

 

danke für Deinen Post!

 

"Habe gerade bemerkt, dass der livestream auf der iphone app funktioniert. Auf android und web browser funktioniert es nicht." - auf welche der Kameras bezieht sich diese Aussage?

 

Wie bist du bei der Verbindung der Kamera an R7000 vorgegangen? Hast Du zuerst den Router unter dem Arlo-Account aktiviert oder die Kamera mit dem Router verbunden?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

LG
Tutor
Tutor
Ja es betriff die kamera am router. Ich habe zuerst die kamera an der base entfernt und dann mit dem router verbunden. Am rputer war bereits arlo aktiviert, mach dem update
AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @LG,
 
es stimmt, dass der R7000 Router seit dem letzten Update als eine Basisstation für die Kameras dienen kann.
 
Mich würde allerdings interessieren wie Du bei der Konfiguration genau vorgegangen bist.
 
Ich habe dies auch getestet und dabei bin ich folgendermaßen vorgegangen:
 
1. Ich habe geprüft, dass die Arlo Funktion auf dem Router aktiviert ist - habe allerdings keine Einstellungen mehr auf dem Router durchgeführt.
2. Danach habe ich die Seite 'arlo.netgear.com' geöffnet und unter 'Gerät hinzufügen' habe ich den Router gewählt. Der Router wurde mit der Seriennummer gefunden und wurde erfolgreich hinzugefügt.
3. Erst jetzt soll die Kamera mit dem Router synchronisiert werden. Man muss die WPS Taste am Router für ein paar Sekunden gedrückt halten, bis diese anfängt zu blinken und anschließend drückt man kurz die Sync-Taste an der Kamera.
4. Danach war die Kamera unter dem Punkt 'Kameras' zu sehen. Man musste nur noch auf das Play-Symbol klicken, um die Kamera zu starten.
 
Solltest Du zuerst die Kamera mit dem Router synchronisiert haben, bevor er unter dem Account zu sehen war, würde ich Dir empfehlen die Kamera/den Router zu löschen und wie oben beschrieben vorzugehen.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
LG
Tutor
Tutor
Ok, danke. Es kann sein, dass ich die kamera vorher syncronisiert habe. Heute abend werde ich es probieren.
AnnaK
Arlo Employee Retired

@LG teile uns danach die Ergebnisse mit.

 

Ich drücke Dir die Daumen! 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

LG
Tutor
Tutor

Ich habe probiert wie beschrieben. Nach der Syncronisation hatte ich noch das browserfenster mit den kameras offen, und da ist die kamera erschienen und der livestream funktionierte. nach dem schließen des Browserfensters und erneuten anmeldung bzw öffnen der Arloseite ist die eine Kamera (R7000) wieder als offline gekennzeichnet. Die aufnahme auf bewegung funktioniert aber. das selbe bild auch auf dem Smartphone (android). Auf dem Ipod (IOS 9.2) funktioniert der Livestream jener Kamera problemlos zu jeder zeit. An was könnte es liegen?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LG,

 

auf dem Computer könnte es an einer Antivirensoftware liegen - welche ist auf dem Computer installiert? Könntest Du diese testweise deaktivieren?

Ist auf dem Android-Smartphone auch eine Antivirensoftware installiert? Hättest Du die Möglichkeit sich von einem anderen Android Gerät anzumelden?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

LG
Tutor
Tutor
Auf dem Computer und dem Smartphone ist jeweils Kaspersky internet security installier. Könnte es wirklich an dem liegen? Weil bei einer der zwei kameras funktioniert der livestream problemlos.l, nur jene die am R7000 hängt nicht. Als ich sie an der Basestation verbunden hatte gab es auch keine probleme.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LG,

 

wenn das Problem genau die zwei Geräte betrifft, auf welchen Kaspersky installiert ist, dann würde ich sagen, dass es einen Versuch wert ist die Software auszuschalten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

LG
Tutor
Tutor
Auf dem android gerärt hatte ich sie bereits probeweise deinstalliert, kein erfolg, sie scheint kurz als online auf und verschwindet anschließend. Auf einem anderen pc das selbe ohne Kaspersky...
LG
Tutor
Tutor
Kann es auch evtl sein, dass unter Meime Geräte der R7000 eine andere Firware version anzeigt als die Base? R7000: 1.7.0_4555. Base: 1.7.0_4638
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LG,

 

die angezeigten Firmware Versionen 1.7.0_4555 für den Router und 1.7.1_4638 für die Basisstation sind richtig. 

Verwendest Du den R7000 als Router oder als AP? Er soll als Router fungieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

LG
Tutor
Tutor
In verwende in als Router. Die base hängt auch am r7000 über einen powerlinenetz.
LG
Tutor
Tutor
 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LG,

 

merkwürdig, in diesem Fall müsste alles richtig funktionieren..

Ist an dem R7000 eine USB-Festplatte bzw. ein USB-Stick angeschlossen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

LG
Tutor
Tutor
 
LG
Tutor
Tutor
Nein, eigentlich nicht, vll softwareseitig etwas? Da es auf dem ipod touch problemlos funktioniert
LG
Tutor
Tutor

Hallo,

ich glaube, dass ich das Problem gelöst habe. Es gab glaub ich ein konflikt zwischen Base und R7000 in den Modis mit den Kameras. Heute hab ich die Base deaktiviert und Kamera neu eingebunden. Vorher schien jene Kamera welche jetzt am r7000 hängt in den Modis der Base auf und nach dem Deaktivieren und neu anbinden nicht mehr und siehe da, jetz funktioniert bei bei beiden Kameras wieder der Livestream auf allen Betriebssystemen und Browser ohne Probleme.