Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera geht nach Aufnahme offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3123 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MaSi
Aspirant
Aspirant

Liebe Community,

Vorab ein herzliches Hallo an alle!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Benutze 4 Kameras, die allesamt gut funktionieren.

Bloß: eine Kamera (es ist immer dieselbe) geht nach einer Bewegungsmeldung ständig offline. - Auf dem iPad / Computer ist dann ein grünes Bild zu sehen (siehe andere Threads).

 

Die Basisstation zeigt grün (alle 3 Lämpchen), auf dem iPad / Computer zeigen bei Batterie- und auch bei WLAN-Anzeige dieser Kamera volle Stärke. Trotzdem ist sie offline und nicht mehr über das iPad / den Computer erreichbar.

 

Wenn ich nun die Kamera zurücksetze (Abmeldung, Batterienentnahme, Neuinstallation), funktioniert sie bis zur nächsten Bewegungsmeldung problemlos, d.h. ich kann manuelle Aufnahmen machen, aber über eine Bewegungsauslösung wird sie wieder "blockiert" - und das Spielchen fängt von Neuem an.

 

Zur Installation:

Betreibe die Basisstation und 4 Kameras, habe sehr gutes Internet. Die betreffende Kamera befindet sich ca. 7 Meter von der Basisstation entfernt. (Eine andere Kamera ist noch weiter weg, funktioniert jedoch problemlos).

 

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

MaSi

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MaSi,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Hast Du versucht diese Kamera mit einer anderen zu tauschen um ausschließen zu können, dass es an dem Ort, wo die Kamera installiert ist, liegt?
 
Meinst Du mit der Abmeldung das Löschen der Kamera vom System? (Einstellungen - Meine Geräte - Kamera - Gerät entfernen)
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
MaSi
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaK,

ja, ich habe die Kamerapositionen getauscht.

Habe auch - wie gesagt - die Kamera vom System gelöscht und danach wieder installiert.

Liebe Grüße,

MaSi

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MaSi,

 

danke für die Antwort.

 

In diesem Fall würde ich dir empfehlen eine Anfrage beim Support zu erstellen, denn es liegt höchstwahrscheinlich ein Defekt der Kamera vor.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team