Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neue Kamera auch für Freunde

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3162 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Wolfer
Star
Star

Guten Morgen,

 

dieser Tage habe ich eine neue Kamera hinzu gekauft...Funktioniert alles wie erwartet.

Leider finde ich nicht, wie ich diese meinen "Freunden" sichtbar machen kann ! Wahrscheinlich sehe ich, mal wieder, den Wald vor Bäumen nicht Lachender Smiley

Die bisherigen Kameras sind meinen Freunden weiterhiin zugänglich...nur die neue halt eben nicht !

 

Grüße

Wolfer

 

 

**NACHTRAG**

Genau so war das... ich habe es gefunden und nun funktioniert auch das.

 

schönen Tag. Verlegener Smiley

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wolfer,

 

es freut mich, dass es Dir gelungen ist die gewünschten Einstellungen durchzuführen.

 

Für alle die die gleiche Einstellung suchen - die entsprechende Option heißt 'Zugriff gewähren'.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team