Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 6591 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
abr956
Tutor
Tutor

Guten Tag,

 

ich habe mit meinem Arlo Wireless System Probleme, sobald neue Batterien eingelegt werden. Selbst wenn ich alle 4 Batterien neu kaufe, frisch aus der Packung nehme und in die Kamera einsetze, wird mir sowohl in der App, als auch im Browser angezeigt, das meine Batterien so gut wie leer sind.

 

Die Batterien habe ich mit einem testgerät gegen geprüft, Sie sind wirklich voll.

 

 

Weiss jemand wie ich das Problem behebe, oder kann mir irgend jemand Batterien empfehlen, die problemlos laufen?

 

 

 

Liebe Grüße

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @abr956,

 

vielen Dank für Deinen Beirag!

 

Versuch bitte die Basisstation erneut zu starten. Falls das Problem weiterhin besteht, melde Dich von Deinem Account ab und wieder an.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Pippihendl
Initiate
Initiate

Hallo,

 

Wir haben zur Zeit seit April 2 Kameras (im Fachhandel gekauft) am Laufen, eine kam vor ca. 2 Monaten dazu (Amazon - zeigt seit kurzem immer einen Rotstich) eine bis zwei werden noch dazukommen. Die besten Erfahrungen haben wir mit den Panasonic gemacht. Die halten min. 2 Monate bei normaler Nutzung. Mal sehen wie es jetzt wird wenn der Winter kommt. Akkus sind für die Kameras nicht zu empfehlen. Hoffe ich konnte helfen. LG

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Pippihendl

 

vielen Dank für Deinen Beirag!

 

Da eine von Deinen Kameras Rotstich hat, würde ich Dir den Thread Rotstich zu lesen empfehlen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Do-mi4_9
Aspirant
Aspirant

Ich habe 3cameras seit 9monaten und eine camera zeigt seit kurzen immer fast leere Batterien an obwohl neue drinnen sind!

wie kann ich das Problem lösen? Kann mann die camera austauschen garantie ist noch?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Do-mi4_9,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie lange haben die neuen Batterien gehalten? Teile mir bitte mit, was für Batterien sind das - Enwegbatterien oder die wiederaufladbaren?

 

Die Batterien in der Arlo Kamera sollte 4-6 Monate halten (bei der Annahme, dass die Kamera ist 4 Minuten pro Tag genutzt) - siehe den Artiel Wie verlängere ich die Akku-/Batterielaufzeit meiner kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Do-mi4_9
Aspirant
Aspirant

Es geht nicht um die Batterien die sind okay und wurden auch von mir gemessen sowohl Duracell oder Pansonic

Einweg Batterien zeigen sofort nach Einlegen nue 15% Leistung an une wenn ich wechsel die selben Batterien zeigen in anderer Camera volle Leistung an !!! 

Die Folgerung daraus ist dise Camera ist nich in Ordnung und ich möchte einen Austausch das ist das Problem und nicht

die Batterien? Ich bin neugierig wie es jetzt weitergeht?

mfg. steinmetz Karl

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Do-mi4_9,

 

ein Hardware-Defekt lässt sich hier nicht ausschließen. Ist die Kamera auf dem neusten Stand (1.2.10342), melde Dich beim Arlo Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team