Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doppelte Anzeige auf IPhone

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3526 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
ThomasD
Follower
Follower
Gibt es schon ein Update zur Behebung der doppelten Anzeige von Basis und Kameras in der App?
3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ThomasD,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt noch keine Lösung in Bezug auf das Anliegen. Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier mitteilen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

DerKarl
Tutor
Tutor

Hi, auch ich habe seit heute morgen 7 Uhr das Problem. Interessant ist, dass ich gestern abend /nacht von arlo eine E-Mail erhalten habe, meine E-Mailadresse zu bestätigen...

 

Meine Fehlerbeschreibung:

  • Alle Kamers doppelt, die jeweils doppelte Kamera hat einen leeren Batteriestand und kein WLAN Zeichen
  • Auch die Basisstation ist doppelt aber ohne Verbindung irgendwie
  • iPhone 5S mit neuester Software
  • Arlo App mit neueestem Stand

 

Habe nun die doppelten entfernt, damit verschwanden auch die richtigen Kameras und die Basisstation, nun muss ich alles nochmals einrichten und sobald das Wetter es zulässt darf ich - DANKE NETGEAR - mit der Leiter die Wand rauf...

Bin echt enttäuscht, dass für so viel Geld die Software immer wieder Zicken macht und das Thema ja schon bei Netgear seit Wochen bekannt ist...

 

Danke für ein schnelles Update zum aktuellen Stand der Dinge und Grüße,

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ThomasD!

 

es tut mir Leid wegen der Wartezeit. Es wurde heute eine neue Version der Arlo App für iOS veröffentlicht - siehe den Post.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team