Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 5526 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Morgen!

 

Ich wieder einmal. Smiley (fröhlich)

 

Nachdem die Kamera an der Hauswand den Kontakt zur Basis verloren hatte (passiert ab und an einmal), wollte ich einen "Neustart" durchführen. Die Option war in den Einstellungen aber nicht mehr vorhanden. Ich habe daher das System deaktiviert. Seither gelingt es mir nicht mehr das System zum Laufen zu bringen.

 

Strom und Router leuchten an der Basis "grün", eine Synchronisation mit der Kamera ist nicht möglich. Statt dem Kamera-Symbol (3. von links an der Basis) blinkt nun das ganz rechte (Dreizack-)Symbol ununterbrochen orangefarben.

 

Ich bitte um Hilfe, wie ich mein System aktivieren kann (und sagt mir bitte nicht, es wäre schon wieder defekt Mann (traurig)

 

Grüße von

Hugo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Danke, Anna!

 

Nachdem ich auch noch die Kameras erneut synchronisiert hatte, war das System wieder o.k.

 

Ich bin nur mit dem Browser "unterwegs", darum kenne ich die App nicht.

 

Viele Grüße

Hugo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Update:

 

Nachdem das Blinken der rechten (Dreizack-)Anzeige an der Basis nach ca. 20 MInuten erloschen ist, konnte ich die Kamera offensichtlich synchronisieren.

 

Offensichtlich, weil ich im Arlo Web Portal beim LogIn über Anmeldung folgenden Meldung nach wie vor erhalte:

"Kamera synchronisieren
 
  • Batterien in die Kamera einlegen. Beachten Sie unbedingt die Angaben zur Polarität.
  • Drücken Sie die Sync-Taste der Kamera und der Basisstation.
  • Eine LED vorn an der Kamera blinkt 10 Sekunden lang schnell als Bestätigung für die Synchronisierung und erlischt dann.
  • Die LED unter dem Kamera-Symbol auf der Basisstation leuchtet grün"

 

Unter "Einstellungen" sind keine Daten vorhanden.

 

Ein "Neues System einrichten" scheitert, weil bei Eingabe meiner Daten eine andere eMail-Adresse verlangt wird, als die bisherige. Ein neues Konto möchte ich aber extra dafür nicht einrichten.

 

Ich bitte um HIlfestellung.

 

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

danke für die Nachricht.

 

Nachdem man die Basisstation deaktivieren hat, muss man diese wieder dem vorhandenen Konto hinzufügen: Einstellungen --> Abonnement---> Basisstation hinzufügen.


Sollte dies mit der App nicht funktionieren, versuchen Sie testweise auf die arlo.netgear.com über einen Internet Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari) zuzugreifen, um das System hinzuzufügen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Danke, Anna!

 

Nachdem ich auch noch die Kameras erneut synchronisiert hatte, war das System wieder o.k.

 

Ich bin nur mit dem Browser "unterwegs", darum kenne ich die App nicht.

 

Viele Grüße

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

danke für die Antwort!

 

Es freut mich sehr, dass der Zugriff auf die Kameras wieder funktioniert! 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Man-fred-52
Star
Star

Mein Problem! Ich kann keine Basisstation dazufügen!

Eine Neuanmeldung ist auch nicht möglich!

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Man-fred-52!

 

Das Problem hast Du im Thread...

 

https://community.netgear.com/t5/Fehlerbehebung/Basisstation-ist-nicht-mit-dem-Internet-verbunden/m-...

 

...schon ausführlicher beschrieben. Es hängt sicher mit dem geänderten Kennwort zusammen. Da muß aber eine Fachfrau dran - die Moderation ist morgen wieder "geöffnet".

 

Vielelicht kennt sich aber auch ein Netzwerk-Spezialist unter den Käufern hier aus?

 

Gruß von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@man-fred-52 hast Du die von @dellaghetto empfohlenen Schritte durchgefürt?

 

Basisstation ist nicht mit dem Internet verbunden

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team