Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 13467 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Henry_123
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe dieses System seit vorrigem Jahr Oktober am laufen. Über den Winter habe ich die Kamera reingeholt. Ab und zu habe ich sie mal laufen lassen. Seit gut 1 Monat nicht mehr. Jetzt ist sie nicht mehr erreichbar. Die Basis habe ich gefühlte 100x resettet. Erst wurde die Basis nicht erkannt und nun die Kamera.

 

An der Basisstation leuchten folgenden LED`s.

 

Power:  grün

Internet: grün

Verbindung zur Kamera:  grün

 

Weder über die App noch über Browser kann ich auf die Kamera zugreifen. Unter Kameras steht immer . "Gerät inzufügen". Auch habe ich nach einem Reset die Batterien rausgenommen und die Basis stromlos gemacht über Nacht. Bin hier völlig am verzweifeln. Die Kamera fängt auch plötzlich an blau zu blinken oder die Infarotlämpchen gehen an. Ohne zutun.

Kann es vllt. an den Batterien liegen?

 

Wer weiß Rat????

 

LG

Henry

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Henry,

 

wenn die IR-LED's nach der Synchronisierung leuchten, sollte es heißen, dass die Verbindung zwischen der Kamera und der Basisstation hergestellt werden konnte. 

 

Wurde danach die Kamera nicht unter dem Punkt 'Kameras' angezeigt bzw. gab es keine Push- oder E-Mail Benachrichtigungen?

 

Eine RMA Nummer kann vom Support erstellt werden (allerdings erst nach einer Fehleranalyse)

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Henry_123,

 

 

danke für Deinen Beitrag!

 

 

Wie hast Du die Basisstation resettet? Meinst Du mit einem Reset einen Neustart oder das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?


 
Am besten deaktiviere die Basisstation (Einstellungen > meine Geräte > Basisstation > Gerät entfernen), resette sie (halte 30 sec. den Resetknopf gedrückt - alle LED's an der Vorderseite werden orange blinken) und aktiviere sie wieder (Kameras > Gerät hinzufügen> Basisstation wählen)


 
Anschließend müssen noch die Kameras neu sync. werden. Danach prüfe, ob die Kamera richtig angezeigt wird.


 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Henry_123
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

erstmal Vielen Dank für deine Antwort.

 

Genau so wie Du es beschrieben hast, habe ich es gefühlte 100x gemacht.  Kann es vllt sein, dass wenn die Baterrien zuschwach sind, die Kamera nicht angezeigt wird?

 

 

Gruß

Henry

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Henry,

 

die Batterien könnten auch eine Ursache für diese Probleme sein. Wie leuchtet eigentlich die Kamera nach einem Neustart? (man muss die Batteriefachabdeckung öffnen und schließen).

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Henry_123
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

nach dem rest leuchtet die Kamera blau. Dann blinkt sie schnell blau. Dann nix mehr. Danach gehen ganz kurz die Infrarotlampen an und dann blinkt es 2x gelb.

 

LG

Henry

Henry_123
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

auch ein Batteriewechsel bringt nichts. Woher bekomme ich eine RMA Nr. zum einschicken?

 

 

MfG

Henry

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Henry,

 

wenn die IR-LED's nach der Synchronisierung leuchten, sollte es heißen, dass die Verbindung zwischen der Kamera und der Basisstation hergestellt werden konnte. 

 

Wurde danach die Kamera nicht unter dem Punkt 'Kameras' angezeigt bzw. gab es keine Push- oder E-Mail Benachrichtigungen?

 

Eine RMA Nummer kann vom Support erstellt werden (allerdings erst nach einer Fehleranalyse)

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

 

Henry_123
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

nein leider habe ich keine nachricht bekommen und auch die Kamera wurde nicht angezeigt. Ich was bereits beim Händler. Er will sich drum kümmern.

Danke nochmal an Dich für deine Hilfe.

Henry_123
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

 

 

 

ich habe nun eine neue Kamera bekommen. Jetzt ist folgendes Problem.

 

- Kamera gefunden

- kein Livebild

- Keine Aufzeichnung

- Firmware  1.2.2688

 

 

 

 

 

Unbenannt.PNG

 

Langsam aber sicher dreht man am Rad.

 

 

 

 

LG

Henry

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Henry_123,

 

vielen Dank für die Informationen.

 

Wann hast Du die Kamera synchronisiert? Ich frage danach, weil die Firmware noch alt ist und soll in der Nacht zwischen 3-5 Uhr automatisch aktualisiert werden.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

 

Henry_123
Tutor
Tutor

Hallo Elisabeth,

 

ich habe diese heute vormittag angeschlossen.

Alle 3 Lämpchen leuchten grün.

 

 

 

Gruß

Henry

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Henry,

 

ich würde Dir empfehlen die Basisstation und die Kamera über die Nacht online zu lassen. Die aktuelle Firmware für die Kamera lautet 1.2.4941 - wenn die Verbindung zum Server i.O. ist, soll morgen diese Version auf der Kamera installiert sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Henry_123
Tutor
Tutor

Hallo,

also jetzt geht nichts mehr.

Ich verlier langsam aber sicher die Gedult. Am liebsten würde ich den ganzen Kram zurückschicken. Wie soll ich was überwachen wenn die Hardware nicht mitspielt. Bitte mal um Vorschläge seitens Arlo wie hier weiterverfahren wird. Hab mal 2 Bilder mitgeschickt, wie es momentan aussieht.

 

 

 

arlo.PNG

 

 

 

 

arlo-1.PNG

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Henry,

 

danke für die Nachricht und die Screenshots.

 

Ich werde Dich diesbezüglich via die PM kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Henry_123
Tutor
Tutor

Hallo,

 

 

kann geschlossen werden.