Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterie binnen 7 Tagen leer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2042 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Roman1974
Follower
Follower

Liebes Arlo Team ! 

Mein Problem Relativ simple habe mir 5 Arno cameras gekauft bin auch zufrieden bis auf eine davon da ist die Batterie nach einer Woche fast leer ..😢 Würde euch bitten um kostenlosen Austausch dieser 4 Batterien.

 

Besten Dank im Voraus 

 

Roman Hochreiter 

 

 

Kontakt Zusendung 

 

 

************

********

 

ro*******@*****.com

 

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Roman1974,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Ich habe Deinen Beitrag verschoben, da er unter der Kategorie für Arlo Q erstellt wurde.
Des Weiteren habe ich Deine privaten Daten durch Sternchen ersetzt.
 
Die Batterien der Kameras werden nicht ausgetauscht und auch hier in der Community wird kein Austausch gestartet.
 
Um Dir weiterzuhelfen, würden wir noch ein paar Angaben von Dir benötigen:
 
1. Welchen Batteriestatus siehst Du bei der entsprechenden Kamera genau?
2. Welche Videoqualität ist bei Dir eingestellt?
3. Wie viele Aufnahmen werden bei Dir täglich in der Bibliothek gespeichert? Wie lang sind diese?
4. Startest Du den Livestream der Kamera?
5. Wie weit ist die Kamera von der Basisstation entfernt?
 
Ich würde Dir noch empfehlen den folgenden Artikel zu lesen:
 
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
ralf970
Guide
Guide

So, jetzt kann ich wieder einen Erfahrungsbericht abliefern.
Neue Arlo gekauft über Amazon - 2 Stück. Da es für die erste einen 20€-Gutschein gab habe ich diesen in eine zweite Cam "investiert". Insgesamt habe ich jetzt 5 Kameras laufen.
Und wieder: bei BEIDEN Kameras war der Akku binnen einer Woche komplett leer. Das heißt also, dass die Batterien entweder total minderwertig sind, oder, dass sich die Firma hier etwas "spart".
Der Support ist jedenfalls genau wie die Batterien: inakzeptabel!
Ich kann allen nur raten: bestellt überAmazon und reklamiert dort. Amazon hat mir innerhalb weniger Stunden und nach nur einem Mail zusätzlich für jede Kamera 20% nachgelassen. Hierfür kann ich mir nun richtige Batterien besorgen. 

Ich habe hierzu schon mehrfach geschrieben und auch gelesen,dass das Batterieproblem bei vielen Usern zum Ärgernis führt. Darum kann ich nicht verstehen, warum hier keine Lösung vom Team angeboten wird. 

Grüsse Ralf

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ralf970,

 

danke für Deinen Post!

 

Es tut mir leid, dass die Batterien bei Dir nicht lange halten und Du mit dem Support nicht zufrieden warst. 

 

Ich nehme an, dass Du bereits eine offene Anfrage beim Support hattest bzw. irgendwann den Austausch direkt über Netgear abgewickelt hast.

 

Es ist sehr schwer über eine Lebensdauer der Batterien zu sprechen, die man mit den Kameras gekauft hat, denn manchmal handelt es sich hier um die Kameras, die von einem anderen Nutzer zurückgegeben wurden. Einen genauen Erfahrungsbericht kann man liefern, nachdem man die Kamera mit den neuen Batterien getestet hat. 

 

Natürlich soll man hier die Faktoren beachten, die einen Einfluss auf die Batterien haben können, denn je nach den Einstellungen bzw. dem Installationsort können die Ergebnisse bei unterschiedlichen Nutzern anders aussehen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team