Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear Arlo VMC3030-100EUS offline - warum?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1354 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mkasse1905
Aspirant
Aspirant

Hallo in die Runde.

 

Ich betreibe drei der oben angegebenen Kameras am Haus. Zwei Kameras sind im Garten, "relativ" weit weg von der Basis. Die andere Kamera überwacht die Hofeinfahrt. Die ist fast direkt an der Basis und sollte die geringsten Probleme mit der Verbindung haben.

 

Dennoch habe ich jetzt schon zum zweiten Mal in der App den Hinweis: Diese Arlo Gerät ist offline. Vergewissern sie sich, dass es mit dem Internet verbunden ist.

 

Einen Hinweis für einen leeren Akku habe ich nicht bekommen. Habe beim ersten Mal trotzdem gewechselt - danach lief die Kamera auch wieder. Heute wieder das gleiche Problem. Nur durch Zufall sehe ich immer, dass mit der Kamera was nicht stimmt (Post war im Briefkasten und der Postbote wurde nicht eingefangen). Das machte mich stutzig.

 

Irgendjemand ne Idee?

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mkasse1905,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du versucht die Kamera vom System zu trennen und sie neu zu synchronisieren?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

mkasse1905
Aspirant
Aspirant

Nein, bisher nur die Batterien entfernt und wieder neu eingesetzt. Beim letzten Mal auf den Sync Knopf gedrückt - danach ging es auch wieder.

 

Habe nicht mitbekommen, dass die Kamera ausgefallen ist - das stört mich halt

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mkasse1905,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Funktioniert die Kamera seit der letzten Synchronisierung wieder normal oder musstest du den Vorgang wiederholen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

mkasse1905
Aspirant
Aspirant

Nein, bisher ist sie noch nicht wieder ausgefallen.

 

Ich muss das erstmal beobachten jetzt, wann der Fehler wieder auftritt.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mkasse1905,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich hoffe, dass dies auch so bleibt. Sollte sich etwas ändern, lass uns bitte wissen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team