Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3959 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits zwei Kameras erfolgreich im Einsatz (Haustür & Keller). Jetzt habe ich eine dritte Kamera für die Terasse bestellt. 

Hier würde ich die Kamera gerne in einer Ecke an die Decke (Bedachung Terasse) hängen. Ist es möglich dafür die normale Magnethalterung (VMA1300-10000S) zu verwenden?

 

Ich habe nämlich gesehen, dass es eine weitere Magnethalterung gibt (VMA1100-10000S), die für eine Deckenmontage geeignet ist. Wenn die Kamera hier fest genug hält, dann müsste die normale Magnethalterung ja auch halten?

 

Oder ist es für eine Deckenmontage im Außenbereich unbedingt notwendig die Netgear Wand/Decken/Tischhalterung (VMA1000-10000S) zu verwenden?

 

Viele Grüße, oezkanp

2 ANTWORTEN 2
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wenn Du die Kamera an die Decke hängen möchtest, solltest Du auch unbedingt dazu geeignete Netgear Wand/Decken/Tischhalterung zu verwenden! Wenn in der Beschreibung steht, dass das Teil für die Decken im Außenbereich geeignet ist, dann kannst Du das Teil benutzen. 

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Elisabeth,

 

danke, ich habe für die Decke im Außenbereich sicherheitshalber doch die Netgear Wand/Decken/Tischhalterung (VMA1000-10000S) verwendet.

An der Wand vor der Haustür vewende ich jedoch die normale Magnethalterung. Diese hält bombenfest 🙂

 

Vielen Grüße, oezaknp