Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7918 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Newcam
Tutor
Tutor

Hallo und guten Morgen,

 

ich habe vier Kamera´s im Einsatz. Eine davon schaltet den Nachtsicht-Modus nicht (mehr) an. Lt. Hotline sollte ich das Gerät "aus- und wieder einschalten" - dann ging es einen Tag wieder.....jetzt habe ich das gleiche Problem erneut..... Hat jemand einen "Rat" für mich?

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Newcam,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Was bedeutet genau, dass die Kamera die Nachtsicht nicht mehr einschaltet? Ist das Bild schwarz oder erkennt die Kamera keine Bewegung und nimmt keine Aufnahmen auf?

 

Wenn Du in der Nachtsicht eine manuelle Aufnahme startest, ist dann auf dem Bild irgendetwas zu sehen?

 

Du kannst folgende Schritte vornehmen:

 

1. Die Batterien von einer anderen Kamera einlegen und testen, ob Nachtsicht funktioniert.

2. Die Nachtsicht deaktivieren, dann sich von Arlo App ab- und wieder anmelden und die Nachtsicht erneut aktivieren.

 

Wenn das Problem nicht behoben wird, oder nach einem Tag wieder auftritt, dann empfehle ich Dir den technischen Support zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Newcam
Tutor
Tutor

Hallo,

 

1. ist erledigt - bracchte keine Besserung

2. wird nach entsprechender Einstellungsänderung heute Abend getestet. Ggf. versucht via manueller Aufnahme (Test) + wenn gar nichts geht > Neuinitialisierung der CAM

 

Gruß

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Alles klar @Newcam,

 

Danke für Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team