Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zweite Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 6008 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ziege99
Follower
Follower

Ich habe eine zweite Basisstation mit drei Kameras gekauft. Genau das gleiche habe ich bereits vor ein paar Monaten bei uns installiert. Diese neue Basisstation habe ich mit der Arlo App installiert und mit der Seriennummer eingegeben. Anschließend habe ich die drei Kameras mit der Basisstation synchronisiert . In der App sind auch zwei Basisstationen sichtbar. Allerdings musste ich feststellen , dass in der App dann angezeigt wurde, dass alle Kameras offensichtlich zusammengehören und dass lediglich 5 Kameras angeschlossen werden können . Ich war der Ansicht, dass man zwei Basisstationen mit insgesamt sechs Kameras anschließen kann . Wo liegt hier der Fehler?

 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ziege99,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es liegt kein Fehler vor. Bei dem Basic Plan kann man maximal 5 Kameras unter einem Konto verwalten, abgesehen davon wie viele Basisstationen Du anschließt. 

 

Hier die Information über Abo Pläne.

 

Wenn Du den Premier Plan nicht erwerben möchtest, dann entferne die Basistation unter dem ersten Konto, resette diese ca. 10 Sekunden lang und füge sie einem neuen Konto ( mit einer anderen E-Mail Adresse) hinzu. Danach synchronisiere die Kameras.

 

Anschließend kannst Du die beiden Konten gegenseitig als Freunde hinzufügen. Auf diese Weise wirst Du alle Kameras unter einem Konto sehen können.

 

Sehe Dir folgende Beiträge an: Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Welche Rechte haben meine Freunde?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team