Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

NETGEAR Arlo VMS3230-100EUS ständig Batterien leer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3842 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ElMatador
Aspirant
Aspirant
Ich habe seit einem Monat das Problem mit einer Kamera das die Batterien von heute auf Morgen leer sind. Angefangen hatte es mit den Original Batterien die allerdings schon 4 Monate in Betrieb gewesen sind. Von heute auf Morgen sind diese von 70% auf 13 Prozent gefallen, ein Batterie rein raus und neu Synchronisieren hatte keine Besserung gebracht.
Mit einem Batterietester hatte ich dann die Batterien getestet und dabei festgestellt das nur eine der Batterien komplett defekt gewesen ist, alle anderen hatten noch gut restladung.
Dachte mir ok dann kaufst erstmal eine neue, Batterien rein und 2 Tage später wieder das selbe Spiel, nur noch 13 Prozent auf dem Display, mit dem Batterietester wieder getestet und siehe da, wieder eine der Original Batterien komplett zusammen gefallen.
Nun habe ich mir 4 neue Batterien gekauft von Duracel, nicht irgendwo auf Amazon sondern im Fachgeschäft für Batterien und Akkus, eine Woche ging das gut dann wieder Komplett ausfall einer Batterie.
Letztendlich hab ich wieder 4 neue Batterien gekauft dieses mal Panasonic, diese nicht bei Amazon, denn da Verkaufen die echt nur Schrott Batterien.
2 Tage später wieder eine Batterie wieder Komplett zusammen gefallen.
Was ist nun das Problem, ist die Kamera defekt und wie bekomme ich die ersetzt ohne gleich das ganze System an Amazon zurück zu schicken, was ja auch nach der Zeit nicht mehr geht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
2 ANTWORTEN 2
ElMatador
Aspirant
Aspirant

und bevor die frage gestellt wird nach Firmware:

 

Firmware Kamera: 1.2.7730
Firmware Router: 1.8.1_9169

entfernung Kamera zum Router ca. 6 Meter, die Kameara hängt da auch seit dem ich sie habe und der Router ebenfalls.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ElMatador,

 

danke für Deinen Beitrag und die ausführliche Beschreibung des Problems!

 

Es ist immer empfohlen alle Batterien gleichzeitig auszutauschen. Siehe:

Beachten Sie die goldenen Regeln bezüglich der Batterien, die bei Arlo-Kameras benutzt werden

 

Hast Du versucht die gleichen Batterien in der zweiten Kamera zu prüfen?

Falls nicht vergleiche noch den Status.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team