Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo kein Internetzugang

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 4913 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
blackcaroline63
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

nach kurzem Unterbruch von Internet konnte ich das Arlo System nicht erfolgreich hochfahren, resp. hat kein Zugang zum Internet mehr ??

 

Was mache ich falsch ?

 

Freundlichen Gruss

Caroline Black

10 ANTWORTEN 10
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @blackcaroline63,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wie leuchtet die LED's der Basisstation genau?

 

Versuche zuerst sowohl den Router als auch die Basisstation neu zu starten. Starte den Router neu und warte bis er komplett hochgefahren ist. Danach schalte die Basisstation ein und prüfe den Internetzugriff.

 

Zusätzlich siehe den folgenden Artikel:

 

Basisstation offline


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

blackcaroline63
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna
 
Danke für Dein Email.
 
Ich habe Deine Anweisungen gefolgt und es geht leider immer noch nicht.
 
Wenn ich die Sync Taste drücke auf der Seite Basisstation dann beginnt die Sync-Status Led zu blinken für eine Weile und erlischt dann. Auch wenn ich die Sync Taste bei den Kameras drücke kommt keine Reaktion, wie tot.
 
Was muss ich jetzt machen  ?
Gruss
Caroline
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Caroline,

 

hast Du die Schritte, die in dem Artikel beschrieben sind, durchgeführt oder nur die Basisstation neu gestartet?

 

Siehst Du die Kameras unter  'Meine Geräte' beim Zugriff via die App oder einen Browser?

 

Ich würde Dir empfehlen das System auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen - falls Du das noch nicht versucht hast.
 
Am besten deaktiviere die Basisstation (Einstellungen > meine Geräte > Basisstation > Gerät entfernen), resette sie (halte 30 sec. den Resetknopf gedrückt - alle LED's an der Vorderseite werden orange blinken) und aktiviere sie wieder (Geräte> Gerät hinzufügen> Basisstation wählen)
 
Anschließend müssen noch die Kameras neu sync. werden. Danach prüfe, wie bzw. ob der Zugriff funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

blackcaroline63
Aspirant
Aspirant

Guten Tag Anna

 
Danke für Dein Email. Es scheint alles nicht zu gehen was Du mir mitgeteilt hast. Wenn ich Reset drücke leuchtet gar nichts auf. Und wenn ich mich einlogge und Gerät wieder aktivieren will, erkennt er das Gerät auch nicht.
 
Ich denke ich muss das Gerät retournieren wo ich es bestellt habe
 
Freundlichen Gruss
Caroline
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Caroline,

 

wie leuchten normalerweise die LED's auf der Basisstation?

 

War sie während des Resets eingeschaltet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

blackcaroline63
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

die Basistation war eingeschaltet beim Reset. Beim Reset haben aber keine Leds auf orange geleuchtet, es gar nichts geleuchtet. Die beiden Kamera's reagieren auf gar nichts.

 

Mein Konto ist auch up to date mit den Zahlungsinformationen so was ich gesehen habe.

 

Wie jetzt weiter ?

 

Gruss

Caroline

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Caroline,

 

könntest Du uns genau beschreiben wie die LED's in einem normalen Zustand leuchten und wie sie sich während des Resets verhalten?

 

Beim Reset muss man die Resttaste an der Rückseite der Basisstation mit einer Büroklammer o.ä. gedrückt halten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

blackcaroline63
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

die ersten beiden Leds leuchten normal grün. Bei der Sync blinkt das dritte Led grün, erkennt aber die Kamera nicht

 

Wenn ich die Reset drücke passiert überhaupt nichts

 

Es wird langsam sehr mühsam, ich verbringe zuviel Zeit zu versucen die Kamera wieder zu aktivieren, statt zu nutzen

 

Caroline

blackcaroline63
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

ich nochmals und der Support von euch bis ich wieder eine Anweisung erhalte dauert mir zu lange

 

Wäre froh um einen raschen Entscheid/hilfe zur Lösung

 

Caroline

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Caroline,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Die Community ist kein Support - es ist mehr ein Ort wo sich die Nutzer gegenseitig helfen bzw. die Erfahrungen austauschen können. 

 

Du kannst Dich auch an den Support direkt wenden. 

 

Hast Du versucht einen anderen Gegenstand zu nehmen, um den Reset zu drücken? Fühlst Du einen leichten Widerstand beim Drücken?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team