Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4571 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
frank68abg
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

 

ich habe das System mal zum testen installiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Nun wollte ich einen Zeitplan zum Aktivieren und Deaktivieren erstellen und musste feststellen, dass der Modus "Bewegungserkennung aller Kameras deaktivieren" nicht mehr da ist. Eventuell habe ich ihn versehentlich gelöscht.

 

Wie kann ich den Modus jetzt wieder bekommen bzw. was muss ich bei den Regeln einstellen, damit ich die Kameras wieder deaktivieren kann?

 

Gruß

Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @frank68abg,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wenn Du nach dem Aktivieren des Zeitplanes nur einen Modus siehst, dann wurde der andere gelöscht.

Diesen kannst Du allerdings ganz schnell neu erstellen.

 

Man soll unter den Einstellungen auf Modi klicken und einen neuen Modus hinzufügen. Die Regeln, die bei der Erstellung des Moduses angezeigt werden sollen grau hinterlegt sein - in einem anderen Fall wäre die Bewegungserkennung aktiviert.

 

Unter dem folgenden Link wird genau beschrieben, wie man einen Modus hinzufügen kann: Wie verwende ich die verschiedenen Modi?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @frank68abg,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wenn Du nach dem Aktivieren des Zeitplanes nur einen Modus siehst, dann wurde der andere gelöscht.

Diesen kannst Du allerdings ganz schnell neu erstellen.

 

Man soll unter den Einstellungen auf Modi klicken und einen neuen Modus hinzufügen. Die Regeln, die bei der Erstellung des Moduses angezeigt werden sollen grau hinterlegt sein - in einem anderen Fall wäre die Bewegungserkennung aktiviert.

 

Unter dem folgenden Link wird genau beschrieben, wie man einen Modus hinzufügen kann: Wie verwende ich die verschiedenen Modi?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

frank68abg
Tutor
Tutor

Danke,

 

jetzt hat es geklappt.

 

Gruß

Frank

AnnaK
Arlo Employee Retired

@frank68abg danke für Deine Antwort!

 

Es freut mich sehr, dass der Modus erstellt werden konnte.

 

Viel Spaß noch mit Arlo!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team