Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

camera synchroniesieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4288 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
gabel-andre19
Aspirant
Aspirant

Hallo, die camera läst sich nicht synchroniesieren.was nun???

4 ANTWORTEN 4
gabel-andre19
Aspirant
Aspirant

hallo,habe 2 cameras dazu gekauft(habe jetz 4),alles versucht sie zu synchrosienieren aber es klapt einfach nicht.blinkt immer orange.

bitte um hilfe,weis nicht mehr weiter:(

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @gabel-andre19.

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wieviele Kameras hast Du jetzt insgesamt? Und welchen Service Plan hast Du ausgewählt? Der Basic Plan lässt nur 5 Kameras zu. Wenn Du also 6 insgesamt hast, wirst Du nur 5 synchronisieren können und die 6. wird fehlschlagen.

 

Wenn aber die Anzahl stimmt und Du weiterhin Probleme hast, schaue Dir den Artikel Meine Arlo-Kamera synchronisiert nicht mit der Basisstation; wie soll ich vorgehen? an. Oft wird die Sync-Taste zu lange gedrückt.

 

Beschreibe, wie die Dioden auf der Basisstation leuchten (welche Farbe, blinken/leuchten) und wie sich die Kamera-Diode verhält - blinkt diese von Anfang an schon orange (wenn ja, dann sind die Batterien leer) oder erst zum Schluß, nachdem sie zuerst blau geblinkt hat (dann wurde sie mit der Basisstation nicht verbunden).

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

gabel-andre19
Aspirant
Aspirant

Moin von Norderney,habe schon alles ausprobiert aber es läst sich nicht synchroniesieren.Habe 2 cameras angeschlossen(die funktionieren),vor zwei wochen 2dazu gekauft,und die bekomme ich nicht synchro.AUF DER BASIS LEUCHTEN drei dioden,von links gesehen.Baterien NEU,drücke auch nicht so lange,bilnkt am anfang lamgsam blau,danach orange.Ich bin am ende...hilfe bitte...

Gruss ANDRE

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @gabel-andre19,

 

danke für Deinen Post!

 

Im Prinzip sollen die neuen Kameras auf Anhieb vom System erkannt werden. Wenn die Batterien neu sind, Du die Sync Taste an der Basisstation nicht zu lange hältst, der Abstand zu der Basisstation auch nicht zu groß ist und die Kameras einzeln synchronisiert werden, muss es funktionieren.

 

Ich empfehle Dir noch den letzten Versuch, das System neu einzurichten:

1. Entferne die Kameras vom System wie im Artikel Wie lösche ich eine Kamera von meinem Arlo System? beschrieben.

2. Deaktiviere die Basisstation vom Deinem Account. Gehe zu den 'Einstellungen der Basisstation' und wähle "Deaktivieren" aus. 
3. Setze die Basisstation zurück, indem Du die Sync-Taste gleichzeitig mit der Reset-Taste 20 Sekunden lang gedrückt hältst.
4. Warte bis die Basisstation gestartet hat und die Internetdiode konstant grün leuchtet.
5. Öffne die Seite http://arlo.netgear.com über einen Internetbrowser auf dem PC, ohne sich dabei einzuloggen.
6. Klicke auf "Neues System Einrichten" und installiere das System erneut.

7. Synchronisiere alle Kameras neu.

 

Wenn danach diese 2 neuen Kameras immer noch Probleme mir der Synchronisierung haben, tausche diese bei dem Händler aus. Das wird am schnellsten gehen. Oder melde Dich bei uns, dann klären wir das über den Arlo Support.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team