Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Reichweitenerhöhung der Kamera zur Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4189 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Daniel69
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe ein sehr großes Gelände zu überwachen. Zu diesem Zweck habe ich 5 Kameras installiert. Leider sind zwei der Kameras  ganz knapp im Empfangsbereich der Basisstation. Wenn ich die Basisstation verschiebe um die eine Kamera zu erreichen empange ich die andere nicht  und und andersherum umgekehrt. Gibt es eine Möglichkeit die empangsreichweite der Kameras restriktive der Basisstation zu erhöhen? Ich dachte hierbei an einen Range Extender.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Daniel69
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Mitteilung, leider hilft mir das auch nicht weiter.

Schade

 

Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

Daniel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Daniel69,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die Reichweite der Basisstation kann nur durch die Änderung des Standortes der Basisstation erweitert werden. Die Basisstation muss nicht direkt an dem Hauptrouter angeschlossen sein.

 

Es ist jedoch nicht möglich mit einem anderen Endgerät als die Kamera eine Verbindung mit dem WLAN Netzwerk des Basisstation herzustellen.

 

Die Möglichkeiten der Erweiterung der Reichweite der Basisstation findest Du im Artikel: Wie kann ich die Reichweite des Arlo-Systems erweitern?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Daniel69
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Mitteilung, leider hilft mir das auch nicht weiter.

Schade

 

Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

Daniel

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Daniel,

 

es tut mir leid, dass Du keine für Dich optimale Lösung zur Erhöhung der Reichweite gefunden hast..

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team