Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Modus mit nur 3 von 5 vorhandenen Kameras einrichten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2714 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Eric66
Follower
Follower

Hallo an alle,

 

wir haben ein System mit 5 Kameras. Ich möchte, wenn wir zu Hause sind, den vorderen und seitlichen Hausbereich sichern, jedoch nicht die Terrasse.

 

Ich finde jedoch nicht die Möglichkeit, für einen Modus einzelne Kameras auszuwählen und zusammen zu fassen.

 

Bitte um Hilfe, vielen Danke und Gruß 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Eric66,

 

danke für Deinen Post.

 

Schaue unter:

 

Einzelne Kameras aktivieren

 

Es wurde dort nach der gleichen Einstellung gefragt und ich habe die Schritte genannt, die man vornehmen muss, um die Bewegungserkennung nur für gewünschte Kameras zu aktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Eric66,

 

danke für Deinen Post.

 

Schaue unter:

 

Einzelne Kameras aktivieren

 

Es wurde dort nach der gleichen Einstellung gefragt und ich habe die Schritte genannt, die man vornehmen muss, um die Bewegungserkennung nur für gewünschte Kameras zu aktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team