Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation lässt sich nicht installieren.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4057 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Hoffi2000
Follower
Follower

Hallo.

Ich habe mir die Arlo Basisstation mit 2 Fukkameras gekauft.

Leider wird die Basisstation nicht gefunden.

Reset 30 Sec. mit WLAN und Reset Taste wurde schon durchgeführt.

 

Die Installation funtioniert weder mit Laptop und auch nicht mit Iphone.

Die Basisstation kann wohl nicht ausgelesen werden.

Über die Basisstation kommt man in das Internet.

Sie hat also Verbindung und funktioniert wohl.

 

Was kann ich sonst noch tun ?

Gruß jürgen Hoffmann

3 ANTWORTEN 3
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Hoffi2000!

 

Auch für Dich die Empfehlung, ein Reset nach folgender Anleitung -2.Posting- durchführen (schadet ja nicht g*):

 

https://community.netgear.com/t5/Installation/Reset-funktioniert-nicht/m-p/1024932#U1024932

 

Danach soll die linke Lampe grün leuchten (Strom), danach die mittlere (Verbindung zum Router), danach, nach Synchronisation, die Verbindung zu den Kameras.

 

Wenn es dann noch nicht funktioniert, melde Dich noch einmal, dann "kümmern" sich die Moderatorinnen gerne um Dich.

 

Gruß

Hugo

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Upps - ich hoffe, das "gerne" war nicht zu anmaßend...

 

Verlegener Smiley

 

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Hoffi2000,

 

konntest Du die Basisstation nach den von Hugo (Danke @Hugo! :)) empfohlenen Schritten installieren?

Falls nicht teile mir noch in der privaten Nachricht die Seriennummer der Basisstation.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team