Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufzeichnungen/Email-Benachrichtigungen nach Software-Update

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4462 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
reifri
Aspirant
Aspirant

Hallo,

nach dem bereits ausreichend diskutierten Software-Update bekomme auch ich keine Email-Benachrichtigungen mehr bzw. zeichnen meine Kameras nicht mehr auf. Unter Modus / Meine Geräte ist auch nur noch die Basisstaion aufgeführt, nicht meine Kameras. Unter Einstellungen /Meine Geräte sind die Kameras mit der Basisstation aufgeführt, ich kann aber nicht auf die Kameras zugreifen, ebenso nicht auf die Basisstaion. Unter Kameras werden mir diese angezeigt, auch das die Bewegungsmeldung aktiviert ist (??).

Weiß jemand einen Rat? Muss ich vielleicht das ganze System vom Netz nehmen und alles komplett neu installieren?.

Danke.

5 ANTWORTEN 5
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo reifri!

 

Laß Dir mal Zeit mit dem "vom Netz nehmen". Smiley (fröhlich)

 

Gehen wir mal systematisch vor - vielleicht hilft es ja (wenn nicht, helfen Dir sicher die Moderatorinnen weiter).

 

 1. Hast Du schon ein Reset gemacht? Hier ist die (neue!) Anleitung dazu:

 

https://community.netgear.com/t5/Installation/Reset-funktioniert-nicht/m-p/1024932#U1024932

 

2. Wenn danach alle 3 Lampen an der Basis grün leuchten, solltest Du auch wieder Zugriff auf die Kameraeinstellungen haben *hoff*

 

3.Zu den eMail-Benachrichtigungen sihe 2. Posting im folgenden Thread:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Apps/Einstellung-der-e-Mail-%C3%9Cbertragung/m-p/1026438#U1026...

 

Schreib mal, wie weit Du gekommen bist. Viel Glück!

 

Hugo

reifri
Aspirant
Aspirant

Hallo Hugo,

zunächst danke für Deine Antwort.

Habe wie beschrieben das Reset durchgeführt. Es leuchteten danach aber nur Power und Internet grün. Habe deshalb meine 3 Kameras getrennt synchronisiert, so dass auch diese Leuchte grün war.

Nun zeigt er sowohl unter Einstellungen>Meine Geräte als auch unter Kameras an , dass die Geräte offline seien, ebenso die Basisstation unter Modus.

 

Die entsprechende Leuchte ist jedoch auf grün, ebenso ist die LAN-Verbindung korrekt mit meiner Fritz 7390 verbunden.

Auch unter der Smartphone-App wird mir angezeigt, dass keine Internetverbindung der Geräte bestehe.

Ich weiß daher nicht wie es weitergehen soll.

Gruß

Reifri

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @reifri,

 

hast Du nach dem Reset die Basisstation neu hinzugefügt oder ohne dies zu machen, hast Du die Kameras synchronisiert?

 

Falls ja, versuche testweise die Firewall des Routers zu deaktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

reifri
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

habe noch einmal ein Reset durchgeführt, dann die Basisstation hinzugefügt und anschließend die Kameras einzeln synchronisiert. Das Deaktivieren der Firewall der Fritzbox hatte nichts gebracht.

Scheint nun wieder alles zu laufen.

Danke.

Gruß

Reifri

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @reifri,

 

das ist eine gute Nachricht! 

Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team