Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Router und Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3076 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LG
Tutor
Tutor

Guten Tag,

wollte mal fragen, ob jemand weiß welche neuen Netgear Router/ Geräte Arlo kompatibel sind, da ich auf einer Kamera eher wenig empfang habe und diese dann an einen AP/Modemrouter hängen möchte. (alle Nighthawk modelle?)

 

DANKE

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LG,

 

danke für Deinen Post!

 

Man kann den R7000 als eine Basisstation für die Kameras verwenden. Auf dem R7000 muss die aktuelle Firmware Version istalliert sein.

Ich habe dies bereits getestet und es funktioniert!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

LG
Tutor
Tutor
Muss man da jedoch ein abo abschließen oder geht es mit dem basic abo?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @LG,

 

die Service-Pläne sind gleich... also man kann auch ohne die Basisstation den kostenlosen Basic-Plan nutzen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team