Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1963 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Topspin_lop
Aspirant
Aspirant

Ich habe 3 Cameras im Betrieb. Ist es möglich dass ich z. B. die beiden Cameras im Aussenbereich "aktiv" habe und die Camera im Wohnraum "deaktiv" ist. Ich habe über MODUS versucht, aber da kann man nur eine Camera einen bestimmten Befehl erteilen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Franz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Topspin_lop,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Das mit dem Erstellen vom Modus ist die gute Richtung - es reicht, dass Du in dem Modus zwei Regeln erstellst, in den beide Kameras berücksichtigt werden. Wird die dritte Kamera nicht ausgewählt, dann bleibt sie deaktiviert.

 

Falls Du das System anders einstellen willst, beschreibe mir das bitte und ich helfe Dir gerne weiter :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Topspin_lop,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Das mit dem Erstellen vom Modus ist die gute Richtung - es reicht, dass Du in dem Modus zwei Regeln erstellst, in den beide Kameras berücksichtigt werden. Wird die dritte Kamera nicht ausgewählt, dann bleibt sie deaktiviert.

 

Falls Du das System anders einstellen willst, beschreibe mir das bitte und ich helfe Dir gerne weiter :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Topspin_lop
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

Danke für die rasche Antwort. Ich habe für jeder meiner 3 Cameras einen Modus erstellt. Aber ich kann ja nur einen Modus/Regel aktivieren. Ich würde aber gerne 2 Cameras in Abwesenheit betreiben, und die dritte Camera eben nur in "besonderen" Fällen zusätzlich aktivieren.

 

Mache ich etwas falsch, oder geht über "Modus-Erstellen" auch einen Modus/Regel für 2 Cameras.

 

Danke und schöne Woche

 

Gruß Franz

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Topspin_lop,

 

man kann tatsächlich nur einen Modus aktivieren. In dem Modus kann man jedoch mehrere Regeln erstellen - schaue bitte unter den Link Wie erstelle ich einen Modus zum Zuweisen verschiedener Aktionen zu jeder Kamera?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team