Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 5528 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Laura49
Aspirant
Aspirant
Gibt's denn das meine Basisstation ist immer noch offline. Etliche resets und restarts haben nichts gebracht. Kameras können nicht hinzugefügt werden. Wünschenswert wäre eine Info seitens des Support Teams
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge. 

 

Eine offizielle Information habe ich Euch bereits in einem anderen Thread mitgeteilt.

 

@Laura49, die Basisstation kannst Du unter: Einstellungen> Meine Geräte> Basis Station>Gerät entfernen, vom Konto löschen.

 

Nochmal eine große Entschuldigung an alle, die mit dem System Schwierigkeiten hatten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Laura49
Aspirant
Aspirant

Meine Basisstation hat sich heute Nachmittag vom Wlan verabschiedet. Etliche Mal ein - und ausgeschaltet. DHCP ein, PORT 80 und 443 offen. Netzwerkstecker einige Minuten raus gezogen. Nichts zu machen. Betriebssystem Windows 10. Die letzten Wochen blinkte die Leuchte immer wieder gelb und heute ist sie konstant gelb. Kann mir bitte jemand noch einen Rat geben?

Marc9999
Aspirant
Aspirant

Gleiches Problem seit Heute. Basismodel wurde resetet und Router auch. Alle LAN Kabel gecheckt und die Kanäle sind auch aktiv. Was ist da los. Update ??

Laura49
Aspirant
Aspirant
Die Basisstation ist immer noch seit 24.11.17 nachmittags offline. Ist das bei euch auch immer noch?
Kann die Kameras dadurch nicht neu koppeln.
Noemix
Aspirant
Aspirant
@Laura

Hatte ich auch, ich habe dann

- Basisstation in den Einstellungen manuell entfernt
- Basisstation wieder neu hinzugefügt
- Cams neu angelernt

Nervig i know -dann gings aber wieder !

LG
Laura49
Aspirant
Aspirant
Danke für den Tipp. Leider weiss ich nicht wie man die Basis manuell entfernt. Könntest du mir bitte das erklären.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge. 

 

Eine offizielle Information habe ich Euch bereits in einem anderen Thread mitgeteilt.

 

@Laura49, die Basisstation kannst Du unter: Einstellungen> Meine Geräte> Basis Station>Gerät entfernen, vom Konto löschen.

 

Nochmal eine große Entschuldigung an alle, die mit dem System Schwierigkeiten hatten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Laura49
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

danke für Deine Hilfe. Das hat jetzt funktioniert. Schade nur, dass der Support am Wochenende nicht erreichbar war. Ich hatte einige Stunden invesiert und eigentlich nichts erreicht. 

Danke.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Laura49,

 

danke für Dein Feedback.

 

Das tut mir auch leid. Wir sind leider am Wochenende nicht da. Die Unterbrechung war auch nicht geplant.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team