Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 16134 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
Kay69
Aspirant
Aspirant

Nachdem das ganze Ding nur Probleme bereitet habe ich den ganzen Qutsch zurück geschickt.

Wie kann ich meinen Account ( Konto ) löschen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kay69,

 

es tut mir leid, dass es mit der erneuten Installation des Systems nicht geklappt hat.

 

Möchtest Du den Arlo Account schließen?

 

Falls ja, kontaktiere direkt den Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Das hättest Du auch in Deinem anderen Thread schreiben können - dann hätte ich mir die Antwort dort gespart. Ein bißchen Geduld sollte man schon mitbringen...

 

Mit der Kontolöschung wirst Du auf die Moderation warten müssen.

 

Hugo

Kay69
Aspirant
Aspirant

Sorry, aber ich habe wirklich alles versucht die Dinger zu syncronisieren, und alles laut Anleitung gemacht.

selbstverständlich habe ich auch nach den Batterien geschaut, und nichts ist verändert wurden. 

Meine Gedult war am Ende.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Das verstehe ich ja.

 

Nur: Deine Anlage hat nach Deiner Aussage im anderen Thread funktioniert und ist erst am nächsten Tag ausgefallen. Da kann man erst versuchen, die Gründe ausfindig zu machen, wie das hier geschehen ist.

 

Das nächste, was ich empfohlen hätte (und wahrscheinlich die Moderatorin auch) ist, sich an den Support zu wenden. Denn dann kann man von einem Defekt ausgehen. In dem Fall wäre es (imho) zu einem Ersatz gekommen.

 

Hugo

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kay69,

 

es tut mir leid, dass es mit der erneuten Installation des Systems nicht geklappt hat.

 

Möchtest Du den Arlo Account schließen?

 

Falls ja, kontaktiere direkt den Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

kreisart
Aspirant
Aspirant

"...kontaktiere direkt den Support"

 

 

Und wie? Es gibt nirgends die Möglichkeit den Support zu kontaktieren, keine Emailadresse und

keine Möglichkeit über die Weboberfläche eine Nachricht zu schreiben.

Was für ein grandioser Service, wenn Sie schreiben dass die einzige Möglichkeit ist, den Support zu kontaktieren, 

aber nicht dazu schreiben wie das gehen soll, bzw. das es gar nicht erst Möglich ist.

 

Bitte direktlink zu den Kontaktdaten zum SUPPORT!

 

Danke!

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Morgen, Kreisart!

 

Dies ist Dein 1. Posting in der Community und Dir hat noch niemand empfohlen, den Support zu kontaktieren. Also laß uns friedlich/freundlich bleiben.

 

Ganz oben auf der Seite ist der Reiter zum Support. Aber weil Du es bist, gebe ich Dir auch den Direktlink:

 

http://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Viel Erfolg!

Hugo

 

 

Settar
Aspirant
Aspirant
Hallo konnte leider nicht einrichten daher möchte ich mein Account löschen.mfg
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Settar,

 

es tut mir leid, dass das System nicht installiert werden konnte.

 

Um Account zu löschen, müsstest Du Dich an den Support wenden.

 

Viele Grüße

Sylvia

Arlo Team