Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera und Router werden offline gemeldet über APP und PC

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3364 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Es kommt immer häufiger jetzt vor das wen man das Programm ( APP ) über Iphone oder PC aufrufen tut das die Meldung kommt es konnte über den Mediaserver keine Verbindung zu Kamera herstellt werden kann. Kamera und Router sind an und das die Lampen brennen. Und das selbe passiert auch per PC !. Und das 5 -6 mal am Tag und da der Mediaserver ja von unterwegs auf die Kamera zugreift ist der Fehler bei dem Mediaserver zu suchen, da laut AVM Router ( VDSL verbunden ) beide Geräte online sind und im Protokoll vom AVM Router keine Ausfälle und deaktivierungen verzeichnet sind !.

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

danke für Deinen Thread!

 

Kannst Du uns mitteilen, wie es mit dem Zugriff auf das System derzeit aussieht?

Konntest Du die Probleme mit dem Zugriff zu bestimmten Zeiten feststellen oder war hier keine Regelmäßigkeit zu erkennen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team 

Retired_Member
Nicht anwendbar
kommt immer häufiger vor das man per APP oder PC keinen Zugriff bekommt und auch keine Push Meldung , wohl man wen man es mal Schafft per APP oder PC Zugang zubekommen kommen diese Meldung sehr häufig !:
Habe eben versucht über PC auf die Seite zu zugreifen geht nicht auch nach 10 Minuten Pause wieder versucht geht nicht !

Fehlermeldung >

Server is not responding.


Server is a had of error


Server can ask to not edit, too little space
Retired_Member
Nicht anwendbar
@ AnnaK Die letzte Meldung gibt an man lesen tut das der Server zu wenig Platz hat !?
Retired_Member
Nicht anwendbar

Da nach müsste der Server ausgebaut werden um alle User / Kunden zu verwalten .

( Speicherplatz, VDSL- Leitung mit 200 Mbit, CPU, RAM - Speicher u.s.w.

Und die Programme überarbeiten die APP ( Iphone ) und die Software die auf dem Server ist um per PC zugriff zubekommen.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

sollte die gleiche Meldung noch einmal bei Dir angezeigt werden, würde ich Dich bitten einen Screenshot zu machen. Sende diesen danach an mich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

46
Aspirant
Aspirant

Alles wieder in Ordnung.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @46,@46,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut uns, dass Dein System jetzt funktioniert :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team