Mehrere Zentralen Arlo VMB3000 verwalten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe mehrere Zentralen mit jeweils 2, max. 5 Kameras. D.h. der kostenfreie Zugang ist für mich ausreichend und war letztlich mit entscheidend, mich für die Lösung von Netgear zu entscheiden. Die jeweiligen Systeme haben nicht wirklich etwas miteinander zu tun, außer dass alle mir gehören. Die Teile dienen der Überwachung diverser Häuser.
Nun kann ich ja für jede Zentrale ein eigenes Konto anlegen. Ist das aber unbedingt nötig. Ich will ja nicht ein Zentrale mit 10 Kameras verwalten. Ich habe jetzt die zweite Zentrale als neues Gerät angemeldet und die nächsten 3 Kameras. Bekam bei der sechsten Kamera den Hinweis auf die Beschränkung. Lässt sich das irgendwie regeln? Es handelt sich um insgesamt 5 Zentralen mit je 2 - 5 Kameras.
Wenn ich nun 5 Konten anlegen würde, wie mache ich das über die App?
Liebe Grüße und danke bereits für die Unterstützung.
HilliBilli
- Beschriftungen:
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @HilliBilli,
vielen Dank für Deinen Beitrag!
Mit einem Konto kann man bis zu 5 Kameras ohne zusätzlichen Kosten verwalten. Unter einem Konto muss zumindest eine Basisstation (wenn wir über drahtlose Kameras sprechen, weil die Arlo Q/Q Plus keine Basisstation benötigen) installiert werden.
Hast Du mehr Kameras, dann kannst Du ein weiteres Konto erstellen, wo zumindest eine Basisstation und bis zu 5 Kameras hinzugefügt sind. Möchtest Du sechste Kamera hinzufügen, dann wirst Du nach dem Update des Abo-Plans gefragt.
Willst Du 5 Konten anlegen, dann musst Du Dich einfach auf der Arlo App abmelden (falls Du auf einem Account angemeldet ist) und ein neues Konto anlegen.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
31 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
18 -