Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 24022 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
Mima
Aspirant
Aspirant

Ich habe das grosse Abbonennt Elite Annual.

Man soll damit 3 Stationen unter einem Account führen können.

Nur wie soll das funktionieren ??

Sobald ich die Mail von dem Elite Account in die Neuanmeldung einfüge ,wird die Anmeldung unterbrochen,weil diese Mail schon vergeben ist.

Ich weiß nicht weiter.

Wenn möglich Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung.

Was genau muss wo eingetragen werden ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Mima
Aspirant
Aspirant
Das war die Lösung !!!
Unter Account hätte ich das nie vermutet.
Dankeeeeee

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @Mima,

 

Vielen Dank für die Anfrage!

 

Ich würde Ihnen folgendes empfehlen:
1. Melden Sie sich in der Arlo-App an, mithilfe der E-Mail Adresse unter der Sie den Elite Plan gekauft haben.
2. Gehen Sie unter Einstellungen --> Abonnement.
3. Unter "Basisstationen" sollen Sie die Anzahl der unterstützten (3) und verbundenen (1) Basisstationen sehen.
4. Klicken Sie ganz unten auf "Basisstation hinzufügen".
5. Die Seriennummer der neuen Basisstation sollte automatisch angezeigt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, vergewissern Sie sich, dass die neue Basisstation und das End-Geräte sich in dem gleichen Netzwerk befinden. Klicken Sie bitte auf "Weiter".
6. Das Formular sollte automatisch mit der entschprechenden E-Mail Adresse ausgefüllt werden. 
7. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm um den Vorgang abzuschliessen.


Ich hoffe Ihnen mit dieser Anleitung geholfen zu haben.

 

Diana
Arlo Team

Mima
Aspirant
Aspirant
Das war die Lösung !!!
Unter Account hätte ich das nie vermutet.
Dankeeeeee
DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @Mima,

es freut uns, dass Sie die weiteren Basisstationen hizufügen konnten!

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen 
Diana
Arlo Team

Tweno77
Guide
Guide

Hallo!

 

Ich nutze derzeit 1 Basis mit bis zu 5 Kameras. Bedingt durch teilweise zu dicke Wände und einer zu großen Entfernung, kann ich aber leider aktuell nicht alle Kamera-Wunschstandorte einbinden.

 

Hab ich das hier richtig verstanden, dass wenn ich eine weitere Basis - die sich dann im selben Netz wie die erste Basis befindet - nehme und upgrade auf das Elitepaket, dass ich diese Problem dann beseitigen kann?

 

Kann ich denn dann aber auch alle Kameras - auch wenn diese auf 2 Basen verteilt sind, sich aber im selben Netz befinden - unter einem Konto sehen oder muss ich dann mühsam zwischen Konten herumschalten?

 

Können Sie mir das beantworten?

 

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @Tweno77,

 

erstmals willkommen auf dem Forum!

Es gibt folgende Möglichkeiten das Problem mit der Reichweite zu beheben:

1.Eine Anleitung zur Erweiterung der Rechweite des Systems finden Sie in dem Artikel:

Wie kann ich die Reichweite des Arlo-Systems erweitern?

 

2. Zweite Basisstation in einem anderen Ort anzuschließen und die Kameras damit synchronisieren.
Man hat in diesem Fall 2 Möglichkeiten:
a) Kostenpflichtige Nutzung - Elite-Plan abonnieren - 60 Tage Cloud Aufnahmen (statt 7 Tage) und bis zu 100 GB Cloud-Speicher (statt 1GB Speicher). Ein Upgrade zu Elite-Plan ermöglicht die Verbindung von bis zu 15 Kameras und 3 Basisstationen unter einem Account.
Weitere Informationen finden Sie unter: Welche Abo-Angebote gibt es für Arlo und wie viel Cloud-Speicher ist verfügbar?

b) Kostenlose Nutzung - Sie registrieren die Basisstation unter einer anderen E-Mail Adresse. Wenn Sie auf die Kameras zugreifen möchten, wird es notwendig sein, sich immer wieder mit der zweiten E-Mail Adresse anzumelden.

Beachten Sie bitte, dass je mehr Kameras und Basisstationen sich in dem Netzwerk befinden, desto mehr Upload-Geschwindigkeit erforderlich wird.


Ich hoffe mit diesen Informationen behilflich zu sein.

 

Diana
Arlo Support Team

Tweno77
Guide
Guide

Danke für die Antwort.

 

Habe mich aufgrund Ihrer Antwort für die Variante 2a entschieden und betreibe seit Ende Juli 2 Basen im Elite Paket.

WM9311
Aspirant
Aspirant
Habe auch den Elite .... Nur scheint bei mir keine Basis Station auf .... Nur die Kamera .... Was kann hier schuld sein ?
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@WM9311

 

Du müßtest das Problem noch ein wenig ausführlicher beschreiben.

 

Wo erscheint die Basisstation nicht? Im Browser (welcher?) oder auf der App (welche?).

 

Falls im Browser: Wenn die Kamera gezeigt wird, sollte auch die Basis zu sehen sein (Modus > Meine Geräte, oder Einstellungen > Meine Geräte.

 

Die Moderatorin wird Dir weiterhelfen.

 

Gruß

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@WM9311 erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Ich würde auch eine präzise Beschreibung benötigen.
 
Am besten beantworte die Fragen von @Hugo-wolff
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team