Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation 3 grüne Lampen leuchten keine Synchronisation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4703 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
DiGro
Aspirant
Aspirant

Guten Abend,

nach Stromausfall keine funktionierende Basisstation. Die 3 linken Lampen leuchten grün. Reset keine Reaktion. App - nur Kamera hinzufügen wird angezeigt, ist aber nicht möglich. Wenn Sync mit Basis - kurz drücken des Tasters blinkt die 3. Lampe und Sync auf der Kamera blinken die blauen Lampen erst langsam und dann ganz schnell. Sollte also funktionieren. Auch ist die App nicht wie vorher. Die Registerkarten sind nicht da. Bei EINSTELLUNGEN sind keine Geräte verzeichnet. Von der Netwerkseite ist alles o.k. -VMB 3000 wird angezeigt. Netgear ist auch auf dem iPhone NW zu finden. Es waren 3 Kameras in einwandfreier Funktion. Nun bin ich sehr ratlos denn durch RESET sollte die Anlage ganz neu aufgestellt werden.

S/N der Basisstation 48E********** - Benutzername di*****@******.de - Internet Telekom Magenta Zu Hause M - VDSL50 - Router Speedport W 724 -

Basisstation ist mit dem Internet verbunden.

Ich bitte um Hilfe.

Mit besten Grüßen

Dieter Gronski

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Dieter,

 

danke für Deinen Thread!

 

Ich vermute, dass Du die Basisstation deaktiviert hast. Schaue in der App, ob Du den Punkt 'Modus' sehen kannst. Falls dieser nicht vorhanden ist, dann würde ich mit der Vermutung richtig liegen.

 

In diesem Fall wähle Kameras > Gerät hinzufügen > Basisstation

 

Die Seriennummer der Basisstation wird erneut dem Account zugewiesen.

 

Danach synchronisiere die Kameras neu und schaue, ob alles richtig angezeigt wird.

 

Sollte die Seriennummer nicht sofort gefunden werden, führe noch ein Reset durch - halte nur die Resettaste ca. 30 Sek gedrückt bis alle LED's an der Voderseite orange aufleuchten.

 

Danach teile uns die Ergebnisse mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Dieter,

 

danke für Deinen Thread!

 

Ich vermute, dass Du die Basisstation deaktiviert hast. Schaue in der App, ob Du den Punkt 'Modus' sehen kannst. Falls dieser nicht vorhanden ist, dann würde ich mit der Vermutung richtig liegen.

 

In diesem Fall wähle Kameras > Gerät hinzufügen > Basisstation

 

Die Seriennummer der Basisstation wird erneut dem Account zugewiesen.

 

Danach synchronisiere die Kameras neu und schaue, ob alles richtig angezeigt wird.

 

Sollte die Seriennummer nicht sofort gefunden werden, führe noch ein Reset durch - halte nur die Resettaste ca. 30 Sek gedrückt bis alle LED's an der Voderseite orange aufleuchten.

 

Danach teile uns die Ergebnisse mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

DiGro
Aspirant
Aspirant

Danke für die Info. Mit RESET könnte ich das System wieder neu aufstellen . Basisstation konnte die 3 Kameras einwandfrei synchronisieren. Das Ganze hat aber nur einen halben Tag gehalten. Dann ging die Basisstation mit allen Kameras wieder OFFLINE, obwohl das NW einwandfrei steht.

Das nervt gewaltig. Jetzt leuchtet nur noch die Netzlampe grün. LKeine Verbindung zum NW obwohl dieses einwandfrei vorhanden ist. Bei meine Geräte steht offline Button Neustart oder Button Gerät entfernen.

Das würde bedeuten wieder RESET und System wieder neu aufbauen, Das nun dann zum 3.Mal.

Gibt es eine andere Lösung?

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Entschuldigung, daß ich mich kurz einmische!

 

Ich hatte auch mal, daß nur die Netz-LED der Basis leuchtete und keine Verbindung zum Router erfolgte. Schuld war ein defektes (Wackelkontakt) LAN-Kabel.

 

Die Möglichkeit ausgeschlossen?

 

Gruß

Hugo