Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 6987 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
HB585
Aspirant
Aspirant

Wie kann ich gleichzeitig mehrere Datein aus der Bibliothek löschen?

Das Anklicken jeder Datei und löschen ist manchmal sehr müsig. Hier wäre es hilfreich mehrere Dateien gleichzeitig zu löschen.

 

Wie kann ich Dateien die ich versehentlich gelöscht habe aus dem Papierkorb holen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
HB585
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

ja der Hinweis hat geholfen. Vielen Dank dafür.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@HB585:

 

Gleichzeitig mehrere Datein aus der Bibliothek löschen geht nicht (oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden).

 

Die Wiederherstellung von Videos aus dem Papierkorb ging bis zum Update Anfang des Jahres. Wir versuchen seitdem, daß diese Funktion wieder installiert wird.

 

Wie weit die Techniker damit sind, können uns nur die Moderatorinnen sagen.

 

Hugo

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

man kann mehrere Dateien gleichzeitig löschen, indem man in der Bibliothek den tag auswählt und dann auf 'Auswählen' klickt. Jetzt kann man die Dateien markieren, die man löschen möchte. Wenn man alle Dateien von einem Tag löschen möchte, muss man auf 'Alle Auswählen' klicken. 

In dem unterem Teil des Bildschirmes wählt man, was man mit diesen Dateien machen möchte z. B. löschen oder herunterladen.

 

@Hugo-wolf

Das Feedback bezüglich des Papierkorbes habe ich weitergegeben. Es wäre allerdings noch gut, wenn eine entsprechende Idee diesbezüglich von den Nutzern unter dem Gedankenaustausch gepostet würde. So könnte man sehen, wie viele Nutzer diese Funktion haben möchten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@AnnaK

 

Überraschung! Die Löschfunktion wurde ganz neu integriert, nicht wahr? Ich hatte sie nämlich extra nochmal gesucht, bevor ich antwortete.

Da bin ich mal gespannt, was in nächster Zeit noch kommt!

 

Smiley (überrascht)

 

Grüße von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

 

ich kann es nicht genau sagen seit wann es diese Option gibt, aber ich lösche eigentlich oft viele Aufnahmen gleichzeitig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @HB585,

 

konntest Du die Dateien entsprechend löschen?

 

Falls ja, könntest Du den Thread als gelöst markieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

HB585
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

ja der Hinweis hat geholfen. Vielen Dank dafür.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @HB585,

 

das freut mich sehr! 🙂

 

Ich werde den Thread somit als gelöst markieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team